Kann ich Sky 3D empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Kann ich Sky 3D empfangen?
Hallo zusammen,
ich wohne mitten in Hamburg und empfange KD über eine VU+ Ultimo. Das klappt einwandfrei, sodass ich seit Kurzem auch ein Sky-Abo habe (Filme, Bundesliga, HD-Paket). Auch hier gibt es keinerlei Probleme.
Jetzt überlege ich, ob ich Sky 3D buchen sollte, das würde mich ja einmalig nur 29.90€ kosten. Aber kann ich den Kanal überhaupt empfangen?
Von technischer Seite aus sollte das kein Problem sein: die Vu+ kann das und mein Fernseher ist 3D- fähig. Was mich allerdings wundert ist, dass mir der Sender "Sky 3D" nicht angezeigt wird. Ich habe erst gestern einen neuen Kanal-Suchlauf gemacht, bei dem alles gefunden wird, aber nicht Sky 3D. Oder wird dieser Kanal erst dann gefunden, wenn man ihn bestellt hat?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank!
ich wohne mitten in Hamburg und empfange KD über eine VU+ Ultimo. Das klappt einwandfrei, sodass ich seit Kurzem auch ein Sky-Abo habe (Filme, Bundesliga, HD-Paket). Auch hier gibt es keinerlei Probleme.
Jetzt überlege ich, ob ich Sky 3D buchen sollte, das würde mich ja einmalig nur 29.90€ kosten. Aber kann ich den Kanal überhaupt empfangen?
Von technischer Seite aus sollte das kein Problem sein: die Vu+ kann das und mein Fernseher ist 3D- fähig. Was mich allerdings wundert ist, dass mir der Sender "Sky 3D" nicht angezeigt wird. Ich habe erst gestern einen neuen Kanal-Suchlauf gemacht, bei dem alles gefunden wird, aber nicht Sky 3D. Oder wird dieser Kanal erst dann gefunden, wenn man ihn bestellt hat?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank!
-
- Insider
Re: Kann ich Sky 3D empfangen?
Sky 3d ist bei KD nicht zu empfangen, da nicht eingespeißt. Wenn musst du, sofern möglich auf Sat umstellen.
-
- Newbie
Alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort. Auf Sat kann ich hier leider nicht umsteigen, dann muss es wohl ohne Sky 3D gehen. Schade.
-
- Fortgeschrittener
Wie du ein bisschen davon bekommen kannst ist die große 2 TB Festplatte sich holen für Anytime. Da sind ein paar 3D Inhalte drauf. Dafür muss man sich auch nicht extra freischalten lassen.
-
- Newbie
Ich habe keinen Sky Receiver, mit meiner VU+ (die auch eine 2TB Platte hat) geht das nicht, oder?
-
- Fortgeschrittener
Nein geht natürlich nur mit dem Sky Receiver
-
- Insider
Mit der VU+ benötigt er aber auch kein Anytime mehr, denn für die gibt's das Media Portal...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Keine Ahnung. Davon habe ich noch nie gehört und ist wohl eher nichts ofizielles. Da kenn ich mich nicht aus.
-
- Insider
Hm, an der VU+ ist so gut wie nichts offiziell... Aber dafür gibt's dann auch keine Stolpersteine.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
So sieht's aus!