Na das ist doch logisch, die Augen sind ja auch weiter vorne, als die Ohren.Lima8 hat geschrieben: Nach dem Umschalten der Sender kommt häufig der Ton erst mit ca. 5 Sekunden Verspätung.
Ton kommt mit verspätung
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Ton kommt mit verspätung
-
- Insider
Hättest Du wenigstens Lichtgeschwindigkeit vs. Schallgeschwindigkeit angebracht....Besserwisser hat geschrieben:Na das ist doch logisch, die Augen sind ja auch weiter vorne, als die Ohren.Lima8 hat geschrieben: Nach dem Umschalten der Sender kommt häufig der Ton erst mit ca. 5 Sekunden Verspätung.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Auch die Kanäle und die Kanalbelegungen?
Entschuldige, aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Dieter
Dieter
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Fortgeschrittener
Bei Deinen Ohren (siehe Avater) ganz bestimmt.Besserwisser hat geschrieben:Na das ist doch logisch, die Augen sind ja auch weiter vorne, als die Ohren.Lima8 hat geschrieben: Nach dem Umschalten der Sender kommt häufig der Ton erst mit ca. 5 Sekunden Verspätung.
Dieter
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Fortgeschrittener
Ja, musst du alles neu machen, aber geht ja eigentlich recht flott, und besser als laufend den Ton verzögert zu bekommenLima8 hat geschrieben:Auch die Kanäle und die Kanalbelegungen?
Dieter
-
- Fortgeschrittener