Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Biolek hat geschrieben:
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.
Wenn doch alle nur wenigstens im Ärger diese Rechnung anstellen würden !
Darüberhinaus: Für die Nerven ists auch noch besser ... sowohl für den Leidgeplagten, als auch für den KDMA am Telefon, der außer der Weitergabe ohnehin nichts tun kann und sich den - berechtigten - Ärger anhören muß und nur weiter abstumpft. Sofern das überhaupt noch möglich ist.
Naja, die Störungsmeldungen werden auf die Art dann wohl zum Selbstzweck. Ich denke mal, wenn KDG eine telefonische Störungsannahme hat, wird das wohl auch der schnellste Weg sein, die Störung beheben zu lassen.
Wenn ich ein bis zwei Störungen je Woche über eine 0180er mit dem Handy melden müßte, hätte ich mir übrigens lange einen Account bei tocall.de zugelegt ...
1040bln hat geschrieben:
Naja, die Störungsmeldungen werden auf die Art dann wohl zum Selbstzweck. Ich denke mal, wenn KDG eine telefonische Störungsannahme hat, wird das wohl auch der schnellste Weg sein, die Störung beheben zu lassen.
Wenn ich ein bis zwei Störungen je Woche über eine 0180er mit dem Handy melden müßte, hätte ich mir übrigens lange einen Account bei tocall.de zugelegt ...
Wenn das so wäre, warum schimpfen denn so viele über den Kundendienst. Merkwürdigerweise passiert gar nichts,
oder warum haben wir hier im Norden immer noch so viele Probleme.
Also hier in Berlin komme ich auf die Homepage und kann über den Störungsassistenten auch eine Störung melden.
Sollte dann doch aber vom überall aus gehen.
MB-Berlin hat geschrieben:Also hier in Berlin komme ich auf die Homepage und kann über den Störungsassistenten auch eine Störung melden.
Sollte dann doch aber vom überall aus gehen.
MB-Berlin
Von der Homepage ist auch gar nicht die Rede! Es geht hier um den Persönlichen Bereich.