Hallo,
ich bin KD-Bestandskunde, allerdings im Moment nur mit Kabelfernsehen.
Ich möchte nun auch Internet+Telefon50 hinzubuchen, finde allerdings im Kundenportal nicht die Best-Mobile30 Option, eigentlich sehe ich gar keine Option, sondern nur den Einrichtungsservice. Wäre ja doof, wenn ich die Best-Mobile-30 Option hinterher für eine Extra-Bearbeitungsgebühr buchen muss.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Option als Bestandskunde gleich mitbuchen kann?
BTW: Das Sicherheitspaket kann man nicht abwählen, oder?
Gruß, Joe
Bestandskunde: Internet+Telefon50 und Best-Mobile30
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Bestandskunde: Internet+Telefon50 und Best-Mobile30
Du hast doch ein Dropdown-Menü, also den Punkt Optionen aufklappen und angeben, was du bestellen möchtest.jko hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich diese Option als Bestandskunde gleich mitbuchen kann?
BTW: Das Sicherheitspaket kann man nicht abwählen, oder?
[ externes Bild ]
Nein, das Sicherheitspaket kannst du bei einer Onlinebestellung nicht abwählen.
-
- Newbie
vielen Dank für den Hinweis.
Dies betrifft aber wohl nur Neukunden. Wie gesagt, ich bin Bestandskunde und im Kundenportal kann ich diese Option nicht finden.
Gruß, Joe
Dies betrifft aber wohl nur Neukunden. Wie gesagt, ich bin Bestandskunde und im Kundenportal kann ich diese Option nicht finden.
Gruß, Joe
-
- Insider
Scheint tatsächlich so, dass man Best Mobile 30 direkt aus dem Kundenportal nicht zum Vertrag mitbestellen kann. Ich kann dich aber beruhigen, die Zubuchung von Optionen im Internet & Telefon-Bereich ist kostenfrei. Sobald dein Internet & Telefon-Vertrag aktiv ist, kannst du Best Mobile 30 unter "Meine Verträge" --> "Tarifoptionen" buchen.
-
- Newbie
Sehr schön, hauptsache ich muss nicht mehrfach Bearbeitungsgebühren zahlen.