cable modem hat geschrieben:Wie lautet denn Deine vollständige Firmware-Version?
Insbesondere das Build Date wäre hilfreich.

Danke
Tja, leider sehe ich die FW-Version nicht!
Wie kommt ihr denn da dran?
Ich hab mal den Tipp mit der Adresse
http://192.168.100.1/HardwareInfo.asp gelesen, und das probiert.
Kommt aber nix, ausser einer Fehlermeldung. Ist wohl bei dieser Version der FW nicht (mehr) möglich.
UPDATE: heute, Freitag 27.12., kam der Techniker pünktlichst zum vereinbarten Zeitpunkt, und hat das Modem ausgetauscht.
Er hat mir auch ein Hitron angeboten, was ich aber abgelehnt habe, weil er gleich meinte, damit gäbe es garantiert Probleme, so daß er in zwei Wochen wieder vor der Tür stünde.... (die warten derzeit auf eine neue FW-Version für das Hitron, die Anfang Januar rauskommen soll).
Danke für diese Info !!
Jetzt habe ich wieder ein CH6640E - Modem. Die Firmware kann ich wie gesagt nicht auslesen - auch der Techniker nicht. Daraufhin ging er den Weg über die "Verbindungsstelle" (?) und da konnte er mir mein angemeldetes Modem zeigen: Firmware ist : CH6640-3.1.5.16 (Builddate hat er mir nicht gesagt)
Jetzt bin ich gespannt.
Könnte ja sein, daß das die FW ist, mit der mein ursprüngliches Modem auch lief - bis zum FW-Update im Herbst.
Melde mich wieder, wenn's was neues gibt.
Achja, wenn mir jemand sagen kann, wie ich über diese Mini-Admin-Oberfläche des Modems die FW-Version rauskriege, wäre das toll!