AXN

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
lexakam
Newbie

AXN

Beitrag von lexakam »

In meiner "TV-Digital" Ausgabe Sky Kabel 2/2014 ist der Sender AXN aufgeführt. Ist da evtl. was geplant?
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
maniacintosh
Insider

Re: AXN

Beitrag von maniacintosh »

Es gibt Kabel-Anbieter bei denen AXN HD über Sky eingespeist wird.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
lexakam
Newbie

Beitrag von lexakam »

maniacintosh hat geschrieben:Es gibt Kabel-Anbieter bei denen AXN HD über Sky eingespeist wird.
Welche Kabel-Anbieter sind das? Bei den drei oder vier großen ist das nicht der Fall.
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
mtvturner
Newbie

Beitrag von mtvturner »

Entertain.
lexakam
Newbie

Beitrag von lexakam »

mtvturner hat geschrieben:Entertain.
Das ist IPTV
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Axn nur über Sky über Sat oder über den Umweg wenn du Sky über KD oder KabelbwUnitymedia bestellst, da du jeweils das Premiumpaket mitbuchen musst...
lexakam
Newbie

Beitrag von lexakam »

slang hat geschrieben:Axn nur über Sky über Sat oder über den Umweg wenn du Sky über KD oder KabelbwUnitymedia bestellst, da du jeweils das Premiumpaket mitbuchen musst...
Das sind auch meine Informationen.
Deshalb wundert es mich, dass das AXN-Programm in der TV Digital Kabel-Ausgabe unter der Rubrik "Sky Welt" abgedruckt wird.

Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken von mir, Sorry. :flöt:
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Über Sat wurde es ja auch für Sky- Kunden gesendet... ;)
Edit: Grade erst gelesen, Kabelausgabe! :D
lexakam
Newbie

Beitrag von lexakam »

Ja, genau. In der Kabel-Ausgabe. Das ist ungewöhnlich. Finde ich.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

So wichtig ist das Programm von AXN (meiner Meinung nach) nun wirklich nicht mehr...das ist eines der Programme, wo ich zum Sendestart im Herbst 2004 (damals noch bei KD Home) sehr viel gehalten habe und im laufe der Jahre massivst enttäuscht wurde...allein wenn man sich die RTL Sendungen anschaut (die bei einem SONY SENDER absolut nichts zu suchen haben, dafür hat doch RTL genug Abspulstationen im Pay- und Free-TV), und die dort seit Jahren in Dauerschleife laufen.

Mir reicht es schon, das sowas wie "Alarm für Cobra 11" bei RAI 2 ebenfalls seit Jahren in einer Dauerschleife gesendet wird und ich mir so sehr wünschen würde, das die RAI diese unsäglichen Serien "verschlüsseln" würde mangels fehlender Urheberrechte, was sie aber nicht tun, da die dämlichen Italiener (ja, so nenne ich meine Landsleute) die deutschen Serien einfach vergöttern! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!