Sky gibt an, dass AXN HD bei NetCologne, KMS, M-Net und S+K Servicekabel verfügbar sei.lexakam hat geschrieben:Welche Kabel-Anbieter sind das? Bei den drei oder vier großen ist das nicht der Fall.maniacintosh hat geschrieben:Es gibt Kabel-Anbieter bei denen AXN HD über Sky eingespeist wird.
AXN
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: AXN
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Hi,
also ich weiß ja nicht ob ich im falschen Film bin und ihr über einen ganz anderen Sender sprecht, aber ich habe hier AXN HD über Kabel Deutschland im KD Home HD Paket. Keine Ahnung wie dieses Paket heute heißt, aber der Sender ist definitiv da.
Klärt mich auf.
also ich weiß ja nicht ob ich im falschen Film bin und ihr über einen ganz anderen Sender sprecht, aber ich habe hier AXN HD über Kabel Deutschland im KD Home HD Paket. Keine Ahnung wie dieses Paket heute heißt, aber der Sender ist definitiv da.
Klärt mich auf.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
RAI ist generell unverschlüsselt. Also die RAI 1-3 und nur bestimmte Filme sind dann verschlüsselt.2rangerfan0 hat geschrieben:@twen: ist Rai über Sat teilweise unverschlüsselt?
Da kann man sich aber einfach eine TiVuSAT Karte kaufen und alles bleibt hell.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Das es AXN von Kabel D. gibt ist klar.tuedel hat geschrieben:Hi,
Klärt mich auf.
Es ging darum ob es AXN über Sky gibt. Das gibt es bei Kabel D. nicht.
-
- Newbie
Na und? Ist auch Kabellexakam hat geschrieben:Das ist IPTVmtvturner hat geschrieben:Entertain.
-
- Newbie
Ah, alles klar. Nun ist der Groschen gefallen. Vielen Dank.Burkhard10 hat geschrieben:
Das es AXN von Kabel D. gibt ist klar.
Es ging darum ob es AXN über Sky gibt. Das gibt es bei Kabel D. nicht.
-
- Ehrenmitglied
Nicht nur bestimmte Filme, vor allem Disney Produktionen (Zeichentrick, Serien usw.) und US-Serien, wie die aktuell auf Rai 3 gesendete HBO Produktion "The Newsroom" oder auch Sport-Übertragungen (TIM Cup, WM oder EM) werden für das Ausland verschlüsselt. Mit einer TivuSat Karte über Satellitenempfang bekommt man die "volle Dröhnung" freigeschaltet, also neben Rai 1-3 auch die ganzen Sparten-Sport-Vollprogramme der Rai (so u.a. Rai 4, Rai 5, Rai Movies, Rai Premium oder Rai Sport 1 und 2) aber auch alle Mediaset Programme (Canale 5, Rete 4 oder Italia 1) sowie viele andere Programme, die man terrestrisch in Italien empfangen kann. Das wird es so bei der KDG nie geben...RAI ist generell unverschlüsselt. Also die RAI 1-3 und nur bestimmte Filme sind dann verschlüsselt.
Da kann man sich aber einfach eine TiVuSAT Karte kaufen und alles bleibt hell.
Aber gut, hier geht es um AXN und nicht um die Rai.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ne, Klingeldraht...mtvturner hat geschrieben:Na und? Ist auch Kabellexakam hat geschrieben:Das ist IPTVmtvturner hat geschrieben:Entertain.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
quote]Ne, Klingeldraht... [/quote]
Hat aber AXN-HD
Hat aber AXN-HD