Ton Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ton Probleme
Hallo Forum Gemeinde, langsam bin ich am verzweifeln, seit Sonntag habe ich auf allen Sendern ein gewaltiges mir nicht zu erklärendes Ton Problem. Bei jedem Sender den ich mir anschaue, kommt von dem Stereoton kaum was an, der rechte Lautsprecher ist lauter wie der linke Lautsprecher, selbst bei den Radiosendern kommt auf der rechten Seite mehr an. Daraufhin habe ich heute meinen 7 Monate alten Telefunken wieder zu Saturn gebracht, damit dieser repariert wird,selbst verständlich habe ich ein Ersatzgerät ( Sony Bravia BX 3 )bekommen und jetzt kommt der Hammer, ich stelle den auf, lasse alle Sender suchen und auf einmal ist dieses Problem wieder da,ich sitze ca. 1.4 Meter vor dem TV und ich höre den Ton auf der rechten Seite mehr wie auf der linken Seite, und ja ich habe ihn so aus gerichtet, das ich dreckt vor der Kiste sitze. Wer kann mir hier bitte weiter helfen? Wohne in Halle-Neustadt und nutze ein 100 db Kabel
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Ton Probleme
Ähmm, vlt Ohrenarzt kontaktieren?
Achtung, dieses Posting enthält massive Ironie
Achtung, dieses Posting enthält massive Ironie
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250