Kabel Telefon & Internet 50 - spez. Hardware erforderlich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StarAce
Newbie

Kabel Telefon & Internet 50 - spez. Hardware erforderlich?

Beitrag von StarAce »

Hi und frohes neues Jahr! :)

Momentan hab ich Telefon & Internet 32 für 29,90 €. Für 3 € mehr / Monat würd ich das 50er-Paket kriegen. Weiß jemand, obs da für Bestandskunden irgendnen Wechselbonus oder dergleichen gibt? Brauch ich dann neue HArdware? Momentan hab ich das Thomson THG540 und den D-Link 524.

Gruß,
StarAce
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Kabel Telefon & Internet 50 - spez. Hardware erforderlic

Beitrag von Thyrael »

Du bekommst ein neues Modem, die Wechselgebühr beträgt glaube ich 29,90. Der 524 ist für 50Mbit nicht geeignet, da sollte ein neuer her, zumindest wenn du ihn als Router einsetzen möchtest, als Accesspoint kann er die 50Mbit an Geräte die per Kabel angeschlossen sind weiterreichen, per WLAN gehen zwischen 12-18, maximal so um die 20Mbit.