Heido,
gibt es diesen Portierungsauftrag, der mir per Post zugesendet wurde, als Download irgendwo? Tante Google hat mir nicht das gewünschte Formular angeboten...
Vielleicht hat ja jemand einen Link
Alle Gute im Neun Jahr
Gruß Sven
Portierungsuaftrag als PDF?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Portierungsuaftrag als PDF?
Also im Kundencenter konnte ich nur ein Dokument für die Rufnummernmitnahme beim Mobilfunk entdecken.
-
- Newbie
genau...und das ist ja leider nicht das richtigeThyrael hat geschrieben:Also im Kundencenter konnte ich nur ein Dokument für die Rufnummernmitnahme beim Mobilfunk entdecken.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Insider
Das ist ein veraltetes Formular. Auf dem neuen steht unter anderem Anbieterwechsel und die Kreuze sind nicht mehr automatisch vorbelegt. Kann sein, dass es noch andere Änderungen gibt und das Verlinkte daher nicht mehr genutzt werden kann.
Ruf am Besten bei Kabel Deutschland an und lass es dir noch einmal schicken.
Ruf am Besten bei Kabel Deutschland an und lass es dir noch einmal schicken.