Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal
Hallo,
seit Montag bin ich stolzer KD-Internet- und Phonekunde und es funktioniert alles wirklich gut!
Im Kundenportal ist mein internet- und Phonezugang aber noch nicht aufgeführt!?
Wann wird das dort eingerichtet, damit ich alles einsehen kann usw.?
Gruß
Jürgen
seit Montag bin ich stolzer KD-Internet- und Phonekunde und es funktioniert alles wirklich gut!
Im Kundenportal ist mein internet- und Phonezugang aber noch nicht aufgeführt!?
Wann wird das dort eingerichtet, damit ich alles einsehen kann usw.?
Gruß
Jürgen
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal
Hallo,
die Installationsfirma muss die Fertigmeldung der Installation erst an dide KDG schicken. Dann erfolgt die Freischaltung innerhalb von ca. 24 Stunden.
Aber leider melden einige Installationsfirmen nicht taggenau ihre Arbeiten zurück Dann kann es auch länger dauern.
MB-Berlin
die Installationsfirma muss die Fertigmeldung der Installation erst an dide KDG schicken. Dann erfolgt die Freischaltung innerhalb von ca. 24 Stunden.
Aber leider melden einige Installationsfirmen nicht taggenau ihre Arbeiten zurück Dann kann es auch länger dauern.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
dauert ein paar tage je nach dem wie du es abgeschlossen hast ich habe gehört das manche medienberater erst die aufträge abgeben müssen damit das dann darin steht!
gratulation zum anschluss!
ich wäre froh wenn es n leipzig endlich gehen würde mit internet.
gruß DJ2006
gruß DJ2006
-
- ehemals MB-Berlin
An der Stelle haben die Medienberater gar nichts mehr mit zu tun. Das leigt nur an der Technikfirma.DJ2006 hat geschrieben:dauert ein paar tage je nach dem wie du es abgeschlossen hast ich habe gehört das manche medienberater erst die aufträge abgeben müssen damit das dann darin steht!
gruß DJ2006
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Hallo,
ich habe vor genau einer Woche einen Neuanschluss Internet/Telefon bekommen. Der Techniker war da und es alles gut geklappt. Nun warte ich aber immer noch auf die Möglichkeit zur Freischaltung meines E-Mailkontos und der Sicherheitssoftware über das Kundenportal. Wie lange dauert das den so?
Gruß
ich habe vor genau einer Woche einen Neuanschluss Internet/Telefon bekommen. Der Techniker war da und es alles gut geklappt. Nun warte ich aber immer noch auf die Möglichkeit zur Freischaltung meines E-Mailkontos und der Sicherheitssoftware über das Kundenportal. Wie lange dauert das den so?
Gruß
-
- Kabelfreak
Müsstest bald Post von KD kriegen. Dort stehen dann sozusagen dein Kennwort drinne fürs freischalten.bibibj hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Wundert mich eigentlich, habe des öfteren schon gehört das erst die Papiere da waren und dann erst der Techniker kam , aber nun
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Wenn es dir geholfen hat, gerne wieder.bibibj hat geschrieben:besten dank
-
- Newbie
Hi,
ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf ein Schreiben von KD, hab meinen Anschluss seit Anfang April
ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf ein Schreiben von KD, hab meinen Anschluss seit Anfang April
-
- Kabelfreak
Wow, ist schon eine weile. Hast dort schon mal eine Mail hingeschickt ?malzochs hat geschrieben:Hi,