Kurze Aussetzer auf E40 u. E42 in HRO
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe kurze Aussetzer auf den Kanälen E40 ( 626 MHz ) u. E42 ( 642 MHz ) .Die Aussetzer dauern etwa 1/10 sec. . Betroffen sind alle Programme auf den Kanälen . Kann das jemand für HRO bestätigen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Das kann ich nicht bestätigen, aber vermehrte kurze Aussetzer / leichte Störungen seit gestern auf diversen Kanälen...z.B. ZDF HD, Eurosport, VOX.....ggf. hat KDG generell "leichte Probleme"....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Ehrenmitglied
Re: Kurze Aussetzer auf E40 u. E42 in HRO
Nein , die Probleme auf E40 bestehen seit der Aufschaltung des Kanals .Amadeus63 hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen, aber vermehrte kurze Aussetzer / leichte Störungen seit gestern auf diversen Kanälen...z.B. ZDF HD, Eurosport, VOX.....ggf. hat KDG generell "leichte Probleme"....
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
O.K. --- Der E 40 funktioniert bei mir. --- Da brauchst Du eine Antwort aus HRO, um zu sehen, ob es am Netz liegt bzw. ein internes Problem ist.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Ehrenmitglied
Re: Kurze Aussetzer auf E40 u. E42 in HRO
Hat sich erledigt ! Wie ich immer sage zu min. 80% liegt der Fehler in den eigenen vier Wänden . Mit dem guten alten Foc-C tritt der Fehler nicht auf !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^