[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Übersicht aller Änderungen
Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass auf 610 MHz in Berlin nun auch endlich mal die richtige Uhrzeit übertragen wird.
-
- Kabelexperte
Technik die begeistert!Knidel hat geschrieben:Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass auf 610 MHz in Berlin nun auch endlich mal die richtige Uhrzeit übertragen wird.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Ehrenmitglied
Aber hallo...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich hatte gerade mal aus Langeweile mal ein Sendersuchlauf gestartet und musste feststellen das ich 1 "neuen" Sender gefunden habe, aber leider ohne Bild und Ton dafür mit einer Info...."Auf diesen Kanal wird momentan nicht gesendet"....Astra HD+ seid wann ist der bei KD....ist mir vorher nicht aufgefallen....
-
- Co-Admin
Wie Anixe HD wird auch Astra HD+ gefiltert. Also entweder ist bei dir der Filter von der KDG ausgefallen oder dein Receiver ist über die Premiere Transponder an die Daten gekommen.bartriep hat geschrieben:Astra HD+ seid wann ist der bei KD....ist mir vorher nicht aufgefallen....
Das wird es wohl sein...aber Anixe HD hab ich noch seid dem Tag drin (ohne Bild und Ton) als es aufgeschaltet wurde...aber Astra HD+ seid gestern....Habe ein Humax PR HD 1000C....Knidel hat geschrieben:dein Receiver ist über die Premiere Transponder an die Daten gekommen.bartriep hat geschrieben:Astra HD+ seid wann ist der bei KD....ist mir vorher nicht aufgefallen....
-
- Ehrenmitglied
Trotz KDG Filter habe ich die aktuellen EPG Daten von Anixe HD, ASTRA HD + sowie SR Fernsehen!
Genau so ist das bei mir auch...aber warum...bekommen wir das.....twen-fm hat geschrieben:Trotz KDG Filter habe ich die aktuellen EPG Daten von Anixe HD, ASTRA HD + sowie SR Fernsehen!
-
- Co-Admin
Vom SR Fernsehen filtert KDG den EPG nicht.
Und der EPG von Anixe HD und ASTRA HD+ wird über die fünf anderen Premiere Transponder mit übertragen.
Und der EPG von Anixe HD und ASTRA HD+ wird über die fünf anderen Premiere Transponder mit übertragen.
-
- Ehrenmitglied
Auch die "16:9" Logos filtern die nicht...Vom SR Fernsehen filtert KDG den EPG nicht.