Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Bei mir nicht, muss ja auch nicht heißen das es bei jeden nicht funktioniert!
-
- Newbie
- Beiträge: 76
- Registriert: 17.04.2008, 12:39
- Wohnort: Berlin
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
haben die vieleicht bei denen deaktiviert die sich zu oft beschweren
da haben die einfach kein bock mehr drauf
da haben die einfach kein bock mehr drauf
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Kennst du mich?
Nein,mal im ernst.Bei einigen sind die unterschiedlichsten Störungen im Persönlichen Portal vorhanden.
Bei mir eben die Kontakt Aufnahme, bei anderen ist kein Einzelverbindungsnachweis sichtbar.
Aber wie schon gesagt ist eben bekannt mit diesen ganzen Problemen.
Nein,mal im ernst.Bei einigen sind die unterschiedlichsten Störungen im Persönlichen Portal vorhanden.
Bei mir eben die Kontakt Aufnahme, bei anderen ist kein Einzelverbindungsnachweis sichtbar.
Aber wie schon gesagt ist eben bekannt mit diesen ganzen Problemen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Einzelverbindungsnachweis geht noch immer nicht.
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Irgendwie ja merkwürdig, bei den einen soll es laufen und bei einigen funktioniert es eben nicht. Also,
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Wo ist das Smiley für Bier?
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Wie wärs mit dem hier? oder denmankei hat geschrieben:Wo ist das Smiley für Bier?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Ui. Geh ma Brille putzn ...
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Habe ich gerade, hilft nicht.mankei hat geschrieben:Ui. Geh ma Brille putzn ...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 596
- Registriert: 12.11.2007, 14:30
Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich
Hilft bei KD eh nicht. Bin gespannt, wie lange das jetzt wieder dauert.
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58