Hallo in die Runde,
seit heute Morgen habe ich keine Bouquets mehr. Kabel 1 und Pro 7 empfange ich auch nicht mehr. Ich habe ein Samsung Receiver von Kabeldeutschland. Ich habe schon mehrer Suchläufe veranstaltet, hat bisher jedoch noch nichts gebracht.
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?
Danke!
Gruß
achedi
Keine Bouquet mehr im Raum Voderpfalz ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Keine Bouquet mehr im Raum Voderpfalz ?
Hmm.... haste schon mal bei KDG angerufen?achedi hat geschrieben:Hallo in die Runde,
seit heute Morgen habe ich keine Bouquets mehr. Kabel 1 und Pro 7 empfange ich auch nicht mehr. Ich habe ein Samsung Receiver von Kabeldeutschland. Ich habe schon mehrer Suchläufe veranstaltet, hat bisher jedoch noch nichts gebracht.
Danke!
Gruß
achedi
Funktionieren die anderen Programme denn alle noch?
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Re: Keine Bouquet mehr im Raum Voderpfalz ?
da wirst du wohl die Box in den Werkzustand zurücksetzen müssen, da gehen aber deine Favoriten verlorenachedi hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Danke!
Gruß
achedi