Sky nach Widerruf keine Reaktion, Signal empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky nach Widerruf keine Reaktion, Signal empfangbar
Hallo Leute,
habe mir am Do, 05.11.13 das Sky Weihnachtsangebot geholt (29,90/Monat für Bundesliga, Sport und Welt).
Ich habe dann am Sa, den 14.11. meinen Widerruf schriftlich per Post an Sky geschickt. Hier jedoch keine Antwort oder ähniches erhalten. Genau zwei Wochen nach dem Abschluss des Vertrages habe ich noch innerhalb der gesetzlichen Frist von zwe Wochen einen erneuten Widerruf, diesmal per Mail, verfasst und an Sky geschickt. Auch hierauf erfolgte keine Bestätigung, Antwort oder sonstiges. Stand heute (05.01.14) empfange ich immernoch Sky über meinen Kabel Deutschland Receiver, habe immernoch keine Antwort von sky bekommen.
Die von sky zugeschickten Unterlagen wie zb die Einzugsermächtigung habe ich weder unterschrieben, noch abgeschickt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wieso empfange ich noch immer sky? Abgebucht wurde nichts von meinem Konto.
Viele Grüße
habe mir am Do, 05.11.13 das Sky Weihnachtsangebot geholt (29,90/Monat für Bundesliga, Sport und Welt).
Ich habe dann am Sa, den 14.11. meinen Widerruf schriftlich per Post an Sky geschickt. Hier jedoch keine Antwort oder ähniches erhalten. Genau zwei Wochen nach dem Abschluss des Vertrages habe ich noch innerhalb der gesetzlichen Frist von zwe Wochen einen erneuten Widerruf, diesmal per Mail, verfasst und an Sky geschickt. Auch hierauf erfolgte keine Bestätigung, Antwort oder sonstiges. Stand heute (05.01.14) empfange ich immernoch Sky über meinen Kabel Deutschland Receiver, habe immernoch keine Antwort von sky bekommen.
Die von sky zugeschickten Unterlagen wie zb die Einzugsermächtigung habe ich weder unterschrieben, noch abgeschickt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wieso empfange ich noch immer sky? Abgebucht wurde nichts von meinem Konto.
Viele Grüße
-
- Insider
Re: Sky nach Widerruf keine Reaktion, Signal empfangbar
Mal ehrlich, warum fragst du nicht bei Sky nach?
KD hat mit den Sky Verträgen nichts zu tun.
mfg peter
KD hat mit den Sky Verträgen nichts zu tun.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Weil sky meine Anfragen ignoriert!
Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen.
Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen.
-
- Newbie
Der Sky Kundenservice ist genauso schnell, flexibel und kundenorientiert wie der von Kabel Deutschland.amburgomerda hat geschrieben:Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen.
Was ich allerdings erstaunlich finde ist, dass du auf deine E-Mail nicht einmal die automatische Empfangsbestätigung von noreply@sky.de erhalten hast.
Ich habe grad in den letzten Wochen meinen Spaß mit denen gehabt. Habe Ende November einen Receiver zurückgeschickt mit der Bitte um Empfangsbestätigung. Nach zwei Wochen noch mal per E-Mail nachgefragt, allerdings mit einigen weiteren Fragen zu anderen Dingen.
Weitere zwei Wochen und eine weitere (dieses mal wieder nur auf den Receiver beschränkte) Anfrage weiter kam dann Ende Dezember eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Meine weiteren Fragen wurden bis heute nicht beantwortet und werden das auch ganz sicher nicht, wenn ich nicht regelmässig weiter nachfrage.
Aber wie oben geschrieben: zumindest die automatisch generierte Bestätigungsmail erhielt ich jedesmal unmittelbar nach Versenden meiner Mail an Sky.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
-
- Newbie
Habe nochmal geschaut. Die automatische Email von noreply... habe ich erhalten. Und zwar am 14. Tag nach Abschluss, also INNERHALB der Frist. Heute haben sie angerufen, da war ich allerdings arbeiten.
-
- Newbie
So, habe gerade mit Sky telefoniert.
Meine Mail ist am 13. Tag nach Abschluss eingegangen, mein Brief hat laut Sky über zwei Wochen gebraucht, um dort anzukommen. Sorry, auch wenn ich in Norddeutschland wohne, ein Brief nach Süddeutschland dauert höchstens 3 Tage. Naja, Ende vom LIed ist, dass sie "ein Auge zu drücken" wie sie sagen.
Da muss man wirklich höllisch aufpassen und hinterher sein.
Meine Mail ist am 13. Tag nach Abschluss eingegangen, mein Brief hat laut Sky über zwei Wochen gebraucht, um dort anzukommen. Sorry, auch wenn ich in Norddeutschland wohne, ein Brief nach Süddeutschland dauert höchstens 3 Tage. Naja, Ende vom LIed ist, dass sie "ein Auge zu drücken" wie sie sagen.
Da muss man wirklich höllisch aufpassen und hinterher sein.
-
- Insider
Wieso ein Auge zudrücken? Gesetzlich hätte man (sofern du nicht bei einem stationären Händler abgeschlossen hast) 2 Wochen Widerrufsfrist, wenn sie dir nun sagen, dass der Brief am 13. Tag nach Vertragsschluss eintrifft, hat das nichts mit Kulanz oder Auge zudrücken zu tun. Das ist schlicht und ergreifend in der Frist...
Da Sky deinen Widerruf ja akzeptiert, lohnt es sich nicht darum zu streiten, aber trotzdem finde ich die Sichtweise von Sky in diesem Fall ein wenig merkwürdig...
Da Sky deinen Widerruf ja akzeptiert, lohnt es sich nicht darum zu streiten, aber trotzdem finde ich die Sichtweise von Sky in diesem Fall ein wenig merkwürdig...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Weil der Brief mit dem Widerruf länger als 14 Tage brauchte.maniacintosh hat geschrieben:Wieso ein Auge zudrücken?
Lediglich die Email von "noreply" (auf die Email mit der Bitte um Empfangsbestätigung) kam am 13. Tag.
So zumindest habe ich das heraus gelesen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Kann es eventuell sein, dass Du Deinen Vertrag bei einem Fachhändler (Shop oder ähnliches) abgeschlossen hast?
Denn da haben die Verträge kein Widerrufsrecht und ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass Sky da sehr hart mit seinen Kunden umgeht
und keine Verträge widerrufen lässt!
Hat Sky denn schon mal abgebucht?
Denn da haben die Verträge kein Widerrufsrecht und ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass Sky da sehr hart mit seinen Kunden umgeht
und keine Verträge widerrufen lässt!
Hat Sky denn schon mal abgebucht?
-
- Ehrenmitglied
Du müsstest deine Werbung aus der Signatur einmal entfernen bitte.