Hallo!
Vielleicht kann mir das jemand beantworten:
Ich habe den Telefon/Internet 32-Tarif seit einer ganzen Weile. Dazu habe ich damals gleich 2 SIM-Karten für Handys mitbestellt. Erhalte entsprechend auch immer 2 Rechnungen. Einmal die Rechnung für Telefon und Internet zusammen, sowie die Rechnung für die beiden Handys.
Jetzt soll bei uns im Ort durch einen anderen Anbieter Glasfaser ausgebaut werden und dort möchte ich gerne mit Telefon(Festnetz) und Internet dort hinwechseln. Man garantiert 100 Mbit up und down als Flat ohne jegliche Begrenzung.
Kann ich dann die Handyverträge bei Kabel Deutschland so wie bisher weiterlaufen lassen oder ist der Mobilvertrag irgendwie an den Tele/Internetvertrag gekoppelt?
Danke für Eure Hilfe!
Kündigung Internet und Telefon, was ist mit dem Mobilvertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kündigung Internet und Telefon, was ist mit dem Mobilver
Kannst du so weiterlaufen lassen, denn du könntest ja auch Mobile bestellen, ohne Kunde eines Internet & Telefon-Anschlusses zu sein.