Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Nein, ist nur Geldmacherei.
Die Filme und das Zeug bekomm ich auch in der Videothek.
Das hab ich dann länger (2-3 Tage) und es kostet nicht so viel.
Klar es gibt Gegenargumente das man nicht in die Videothek rennen muss.
Für denjenigen der so was nutzen will kann er es.
Aber ich interessiere mich für PPV nicht!
Die Filme und das Zeug bekomm ich auch in der Videothek.
Das hab ich dann länger (2-3 Tage) und es kostet nicht so viel.
Klar es gibt Gegenargumente das man nicht in die Videothek rennen muss.
Für denjenigen der so was nutzen will kann er es.
Aber ich interessiere mich für PPV nicht!
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Kabelexperte
Wir haben doch schon viel zu viel Pay-Zeugs! Was willste denn noch alles? Dann werden wieder Frequenzen belegt die eigentlich für Free-TV genutzt werden könnten. Das Gejammer wäre dann wieder großwebsurfer83 hat geschrieben:Das ist eine sehr negative Grundhaltung. Wenn man einen Film gut findet und der Preis für einen in Ordnung ist, kann man das doch machen.
Ich hoffe, dass Kabel BW da mitspielt, weil jetzt alle NE3s außer Kabel BW ein PPV-Angebot haben (ish / iesy -> arrivo; Kabel Deutschland -> Select Kino).
-
- Kabelexperte
reg dich net aufHobler hat geschrieben:Wir haben doch schon viel zu viel Pay-Zeugs! Was willste denn noch alles? Dann werden wieder Frequenzen belegt die eigentlich für Free-TV genutzt werden könnten. Das Gejammer wäre dann wieder großwebsurfer83 hat geschrieben:Das ist eine sehr negative Grundhaltung. Wenn man einen Film gut findet und der Preis für einen in Ordnung ist, kann man das doch machen.
Ich hoffe, dass Kabel BW da mitspielt, weil jetzt alle NE3s außer Kabel BW ein PPV-Angebot haben (ish / iesy -> arrivo; Kabel Deutschland -> Select Kino).
aber irgendwie hast du recht bei der kdg gibts nur ard/zdf als richtiges freetv der rest is pay-tv
kabelbw ist das (noch) anders
-
- Newbie
Ich habe schon damals bei Premiere so 4-5 Filme pro Jahr Bestellt (bin seit Ende letzten Jahres "Premiere-Frei"). Ich finde es daher gut das KD Select Kino anbietet. Vor ein paar tagen habe ich es mal ausprobiert und einen Film bestellt. Hat Online genau so gut geklappt wie bei Premiere Direkt. Bildqualität war gut, Ton nur Stereo. Dafür sollte man nur 2 EURO zahlen. Dolby soll aber bald kommen. 3 EURO - nicht ganz billig, aber wenn mal gar nichts laufen sollte und mich ein Film interesiert, werde ich das Select-Angebot von KD mit Sicherheit weiter nutzen. Aber nur mit Dolby und nicht mehr als 5 mal im Jahr.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte mir Fantastic Four freischalten lassen, der wurde in 16:9 ausgestrahlt.dhartwig hat geschrieben:Hallo,
ihr schreibt immer von guter Bildqualität. Nur von 16:9 ist nicht die Rede. Angekündigt ist es ja, aber wird wirklich 16:9 ausgestrahlt?
Gruß
Dietmar
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
geht so...
Habe letzten einen Film per Internet 10 Minuten vor Start beantragt und der war den auch Freigeschaltet..
was mich aber wirklich stört ist der Kopierschutz (so was unterstütze ich einfach nicht!)
Besonders nicht wen man nicht mal darüber vorab informiert wird..
Zur Videothek rennen währe ein alternative, wenn man dann eine Videothek in der Nähe hat (ich habe keine in Lauf oder Fahrrad nähe.. ) Günstiger als Online DVD bestellen (oder Kino) ist es ja mit den 3 Euro.
Den Preis finde ich schon ganz OK..
Aber dauerhaft werde ich es wohl nicht nutzen …
ehe selten wenn man mal Krankgeschrieben ist oder so was…
was mich aber wirklich stört ist der Kopierschutz (so was unterstütze ich einfach nicht!)
Besonders nicht wen man nicht mal darüber vorab informiert wird..
Zur Videothek rennen währe ein alternative, wenn man dann eine Videothek in der Nähe hat (ich habe keine in Lauf oder Fahrrad nähe.. ) Günstiger als Online DVD bestellen (oder Kino) ist es ja mit den 3 Euro.
Den Preis finde ich schon ganz OK..
Aber dauerhaft werde ich es wohl nicht nutzen …
ehe selten wenn man mal Krankgeschrieben ist oder so was…
Kabel Digital Home Abo, Hamburg