Und was willst du jetzt unternehmen? Fakt ist du wolltest umgestellt werden das ist passiert (leider zu früh). Jetzt jammerst du rum das du statt den sonst gefühlt anliegenden 50 Mbit 30 Mbit ankommen.
Du kannst probieren zu reklamieren - das kann klappen, kann aber das Choas verursachen.
Gruß Gastanmeldung
Zu früh gedrosselt ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 434
- Registriert: 13.08.2008, 21:06
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 28.11.2008, 17:20
Re: Zu früh gedrosselt ?
Das ist richtig. Mein Jammern würde sich in Grenzen halten wenn wenigstens die 32Mbit ankommen würden. Komme höchstens noch auf 10, abends sogar nur noch 5 Mbit. Und das exakt seit dem Tag des Umstellungswunsches. Habe fast den Verdacht das ich auf Internet & Telefon 10 umgestellt wurde. Ich warte jetzt erst mal bis sich die Techniker zu Wort gemeldet haben.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 28.11.2008, 17:20
Re: Zu früh gedrosselt ?
Soo, Sache hat sich geklärt. Gerade einen Anruf von KD gehabt. Ein Kollege hat vergessen das Datum zur Umschaltung einzutragen, deswegen wurde sofort auf 32 Mbit umgestellt. Tut ihnen Leid, können sie aber nicht mehr ändern. Mein generelles Speedproblem liegt an einer Segmentauslastung wegen einer Baustelle !?! welche aber diese Woche noch behoben wird. Habe jetzt einen Gratismonat bekommen.