Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
Hallo KDG-Team und KDG-Mitglieder,
ich bin brandneu hier, also erst mal schönen Neujahrgruss an alle.
Mein Thema: ich will gerade zu KD wechseln.
Habe bisher Telekom (Künd. zu Ende April) mit ISDN.
Ich will also die Homebox und 8 Nummern mitnehmen.
Ist die Bestellung per Telefon von Vorteil?
Online koennte man evtl. Prämien (check24) einheimsen.
Was sind Eure Erfahrungen mit der Bestellhotline oder Onlinebestellung, gibt es Knöpfchen die einem Online nicht zu Verfügung stehen?
Danke und Ciao
ich bin brandneu hier, also erst mal schönen Neujahrgruss an alle.
Mein Thema: ich will gerade zu KD wechseln.
Habe bisher Telekom (Künd. zu Ende April) mit ISDN.
Ich will also die Homebox und 8 Nummern mitnehmen.
Ist die Bestellung per Telefon von Vorteil?
Online koennte man evtl. Prämien (check24) einheimsen.
Was sind Eure Erfahrungen mit der Bestellhotline oder Onlinebestellung, gibt es Knöpfchen die einem Online nicht zu Verfügung stehen?
Danke und Ciao
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
Auf jeden Fall über Website bestellen. AUF JEDEN FALL!!! Auf keinen Fall über die Hotline!!! Und immer RsV in der Hinterhand. Würde ich aber bei ALLEN Anbietern auch empfehlen. Bestellbestätigung die Du per E-Mail erhältst gut aufbewahren. Screenshots vom gesammten Bestellvorgang, einschließlich Untermenüs! Über Check24 kann ich nix sagen.
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
Warum schließt du den Vertrag nicht gleich unter Aufsicht eines Notars ab?Mathilde Dosenfänger hat geschrieben: Und immer RsV in der Hinterhand.
Ansonsten: Internet, ist im Falle des Falles tatsächlich stressfreier.
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
Internet. Und alles an Cashback mitnehmen was geht. Wobei check24 zur Zeit nicht gerade viel an Cashback gibt was KD betrifft. Da gibts bei anderen weitaus mehr.
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
hallo,
wenn es bei dir einen Saturn oder Media Markt bekommst du für einen 100 er Abschluß 100 Euro Einkaufgutschein
Falls du Internet und TV abschließen möchtest bekommst du 2 x 100 Euro
von einem der neuen Kombi-Verträge rate ich dir ab.
Gruß Resool
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Gruß Resool
Resool ist inkompetent, aber nicht inkontinent
z.Zt. O2 DSL: Fritz!Box7270--Dlan--Fritz!Box7270--GSM_Gateway(O2 SIM)
Resool.com (Fritz!Box-Lösungen, Tipps)
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
wer sich von so was locken lässt...Resool hat geschrieben:hallo,
wenn es bei dir einen Saturn oder Media Markt bekommst du für einen 100 er Abschluß 100 Euro Einkaufgutschein
Falls du Internet und TV abschließen möchtest bekommst du 2 x 100 Euro
von einem der neuen Kombi-Verträge rate ich dir ab.
Gruß Resool
im handel gibt es kein wiederrufsrecht
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
"Beitragvon Mathilde Dosenfänger » 14.01.2014, 00:34
Auf jeden Fall über Website bestellen. AUF JEDEN FALL!!! Auf keinen Fall über die Hotline!!! Und immer RsV in der Hinterhand. Würde ich aber bei ALLEN Anbietern auch empfehlen. Bestellbestätigung die Du per E-Mail erhältst gut aufbewahren. Screenshots vom gesammten Bestellvorgang, einschließlich Untermenüs! Über Check24 kann ich nix sagen."
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Ich kann, leider, dringend raten, genau so zu verfahren. Bin mindestens schon 15 Jahre Kabelkunde. Die von einem User gemachte Notar-Bemerkung, läßt vermuten, dass dieser noch nicht das "Vergnügen" hatte.
Über die Hotline erledige ich nichts mehr. Meine Vertragseingriffe erfolgen adressiert ausschliesslich so:
Kabel Deutschland Service und Vertriebs GmbH
Geschäftsführung
PLZ Erfurt
Auf jeden Fall über Website bestellen. AUF JEDEN FALL!!! Auf keinen Fall über die Hotline!!! Und immer RsV in der Hinterhand. Würde ich aber bei ALLEN Anbietern auch empfehlen. Bestellbestätigung die Du per E-Mail erhältst gut aufbewahren. Screenshots vom gesammten Bestellvorgang, einschließlich Untermenüs! Über Check24 kann ich nix sagen."
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Ich kann, leider, dringend raten, genau so zu verfahren. Bin mindestens schon 15 Jahre Kabelkunde. Die von einem User gemachte Notar-Bemerkung, läßt vermuten, dass dieser noch nicht das "Vergnügen" hatte.
Über die Hotline erledige ich nichts mehr. Meine Vertragseingriffe erfolgen adressiert ausschliesslich so:
Kabel Deutschland Service und Vertriebs GmbH
Geschäftsführung
PLZ Erfurt
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
[quote="FWKJ"
Über die Hotline erledige ich nichts mehr. Meine Vertragseingriffe erfolgen adressiert ausschliesslich so:
Kabel Deutschland Service und Vertriebs GmbH
Geschäftsführung
PLZ Erfurt[/quote]
wird von den gleichen leuten bearbeitet, die du am telefon hast. aber dein weg ist der sichere weg, da alles schriftlich vorliegt.
Über die Hotline erledige ich nichts mehr. Meine Vertragseingriffe erfolgen adressiert ausschliesslich so:
Kabel Deutschland Service und Vertriebs GmbH
Geschäftsführung
PLZ Erfurt[/quote]
wird von den gleichen leuten bearbeitet, die du am telefon hast. aber dein weg ist der sichere weg, da alles schriftlich vorliegt.
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
@weihnachtsmann schrieb:
"wird von den gleichen leuten bearbeitet, die du am telefon hast. aber dein weg ist der sichere weg, da alles schriftlich vorliegt."
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Das mag ja sein, denke aber, dass es dort auch eine Hierarchie gibt. Post geht an GF und von einer stets schnellen Erledigung kann ich berichten. Bei schriftlich gibt es eine Dokumentation die nicht angezweifelt werden kann.
Die Fragen z. B., mit wem haben sie das besprochen, was wollten sie eigentlich usw. können einen in die Verzweiflung treiben. Ich mutmaße, dass die Hotline einen nur sehr schmalen Kompetenzrahmen haben.
"wird von den gleichen leuten bearbeitet, die du am telefon hast. aber dein weg ist der sichere weg, da alles schriftlich vorliegt."
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Das mag ja sein, denke aber, dass es dort auch eine Hierarchie gibt. Post geht an GF und von einer stets schnellen Erledigung kann ich berichten. Bei schriftlich gibt es eine Dokumentation die nicht angezweifelt werden kann.
Die Fragen z. B., mit wem haben sie das besprochen, was wollten sie eigentlich usw. können einen in die Verzweiflung treiben. Ich mutmaße, dass die Hotline einen nur sehr schmalen Kompetenzrahmen haben.
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Re: Auftragsvergabe per Telefon oder Internet
Nö. Das wird wie alles zentral gescannt und dann vorselektiert und zugeordnet. Und der Weihnachtsmann weiß, wovon er spricht.FWKJ hat geschrieben: Das mag ja sein, denke aber, dass es dort auch eine Hierarchie gibt. Post geht an GF
Ich weiß ja nicht, wie das dein Arbeitgeber macht, aber selbst bei mir (bei unter 100 Angestellten) bekommt niemand seine Geschäftspost direkt. Das läuft alles über einen zentralen Posteingang, der dann unabhängig vom Empfänger nach Vorgangsarten sortiert und das dann in den richtigen Eingangskorb packt. Was soll auch die Geschäftsleitung mit einer kleinen Kundenbeschwerde, die aus Kulanz ohne Auftrag erledigt wird? Was soll der Fachplaner mit einer Frage zur Bauausführung? Eben.