![:lol: :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wir haben von der WGH Vermietung ein Angebot bekommen,dass man für 14,90 einmalig diese Smartkarte bekommen kann,was ich dann auch gemacht habe.
Ich habe einen Samsung Fernseher + DVD Recorder von Panasonic DMR-EH585 mit Festplatte + noch einen älteren Videorecorder angeschlossen.
Seid Samstag habe ich diese Smartkarte + nur Chaos,bin schon am verzweifeln. Die Programme laufen zwar alle,aber ich habe es nicht geschafft,die Programplätze am Fernseher umzubenennen.
Heute nun hatte ich einen Fachmann hier,der mir das auch gemacht hat,aber schon wieder ein neues Problem:
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
Ich war der Auffassung,dass ich jetzt auch diese neuen Programme wie z.Bs Sat 1 Gold - RTL Nitro usw auf DVD aufnehmen kann,war wohl ein Irrtum,man sagte mir,dass ich dafür einen neuen DVD Recorder bräuchte + der kostete ca. 450,00.
Jetzt habe ich in der Beschreibung von Samsung gelesen,dass man nur ein HDMI Kabel bräuchte,was ja deutlich weniger kosten würde. Oder habe ich was falsch verstanden,
Meine Frage: Was ist den nun richtig?????????
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Bei Kabel habe ich gesehen,dass die einen Digitalen HD Videorecorder haben,kann man den nur mieten,oder auch kaufen,der interessiert,weil man damit bis zu 4 verschiedene Sendungen aufnehmen könnte.
Ich hoffe sehr,dass Ihr mir ein paar Tips geben könnt,denn hätte ich das alles vorher gewußt,dann hätte ich das nicht gemacht,meine Nerven liegn schon blank.
Sag schon mal DANKE
![:fahne: :fahne:](./images/smilies/fahnewink.gif)