[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Übersicht aller Änderungen
Toon Disney und Toon Disney +1 senden gerade das Gleiche, die Zeitverschiebung ist außer kraft gesetzt worden
EDIT: Auch das Senderlogo ist identisch
-
- Ehrenmitglied
Ergo, eine Doppeleinspeisung mehr...judgenoname hat geschrieben:Toon Disney und Toon Disney +1 senden gerade das Gleiche, die Zeitverschiebung ist außer kraft gesetzt worden
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Bestimmt ein Fehler im eigenen POC...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Mal sehen wieviel Wochen die "Profis" der KDG brauchen um das zu merken.
Ich glaube nur beim Filtern ist man bei KDG auf Zack.
Ich glaube nur beim Filtern ist man bei KDG auf Zack.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Fortgeschrittener
Hier stimmt es wieder!
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Kabelexperte
Wer hat da genaue Information, das KDG filter? Ich finde das Technisch für zu einen großen Aufwand. Sie haben vielleicht mehr ein Technisches Problem (kein EGP oder Text...) oder sie speisen es einfach nicht mit ein.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelexperte
Heute wurde auf folgenden Kanäle die restlichen ARD Radiosender aufgeschaltet:
S24:
Bayern Mobil
BR Vekehr
Bavarian Open Radio (KDG Kennung:on3radio)
DasDing
hr4
MDR Jump
radiomultikulti
SWR4 BW
YouFM
Kulturradio
SR2
WDR2 Klassik
B5 aktuell
B5 Plus
cont.ra
WDR Funkhaus Europa
hr INFO
hr INFO +
InfoRadio
NDR Info
NDR Info Spezial
WDR Event
DW 1
DW 4
S26:
1Live Diggi
S24:
Bayern Mobil
BR Vekehr
Bavarian Open Radio (KDG Kennung:on3radio)
DasDing
hr4
MDR Jump
radiomultikulti
SWR4 BW
YouFM
Kulturradio
SR2
WDR2 Klassik
B5 aktuell
B5 Plus
cont.ra
WDR Funkhaus Europa
hr INFO
hr INFO +
InfoRadio
NDR Info
NDR Info Spezial
WDR Event
DW 1
DW 4
S26:
1Live Diggi
Zuletzt geändert von Saarländer am 29.04.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. S24 ist doch die neue ARD Frequenz, oder? Bedeutet das, das die Kennungen, die ich bis jetzt hatte alle 'sinnlos' sind und ich die alle Löschen darf?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Ehrenmitglied
Nein, auf S24 und S26 liegen die Primaten.Maliboy hat geschrieben:Ich habe ein wenig den Überblick verloren. S24 ist doch die neue ARD Frequenz, oder? Bedeutet das, das die Kennungen, die ich bis jetzt hatte alle 'sinnlos' sind und ich die alle Löschen darf?
MfG NURadio
-
- Insider
OK. Danke. Dann sollte ja heute Abend alles Spielen (wobei ich eher Selten fürs Radio den Digiempfänger einschalte. Mein Verstärker mit UKW aus dem Kabel reicht mir da).
Tschau,
Kai
Kai