Segmentierung - Bauzeit 1 Jahr?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Segmentierung - Bauzeit 1 Jahr?
Ich hab auch seit Mitte Dezember nur noch um die 1-2 Mb/s in den Abendstunden mit ner 32er Leitung und nun gestern erfahren dass sich der Ausbau vorraussichtlich auch bis bis 8/2014 zieht. Ob es danach besser ist, ist ja dann auch noch fraglich.
Was hat man den für Alternativen? Selbst wenn ich jetzt die nächsten Monate Geld zurück bekommen hab ich trotzdem noch keine ordentliche Verbindung.
Was hat man den für Alternativen? Selbst wenn ich jetzt die nächsten Monate Geld zurück bekommen hab ich trotzdem noch keine ordentliche Verbindung.
-
- Ehrenmitglied
Als Alternative zu den Gutschriften bleibt dann meiner Meinung nach nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter, sofern es denn an deinem Standort einen gibt dessen Leitung schneller ist als die jetzt erreichbaren 1-2MBit bei der KDG.
-
- Newbie
Ich war bei der T-kom Kunde von 1999 bis (mangels Verfügbarkeit) 2013.ThoRo hat geschrieben: Und das bei der Telekom immer das ankommt, was man bucht gehört ja auch eher ins Reich der Fabeln und Mythen
.
Mit einer Ausnahme (11Mbit/s bei einer 16Mbit/s Leitung) kam immer alles so an wie versprochen.
Bei KD kommen bei einem 100Mbit/s Vertrag sagenhafte 1-2Mbit/s an

Lieber nehme ich wieder bei der T-Kom eine 6.000er Leitung mit der Hoffnung auf 50.000 bis Ende des Jahres...
-
- Ehrenmitglied
Tja, bei mir kamen bei meiner DSL Leitung damals Abends nur 1-2 Mbit an, jetzt bei der KDG 100Mbit rund um die Uhr und nun?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Dann wohnen bei dir nur alte LeuteThyrael hat geschrieben:Tja, bei mir kamen bei meiner DSL Leitung damals Abends nur 1-2 Mbit an, jetzt bei der KDG 100Mbit rund um die Uhr und nun?

Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Nicht so wirklich nein. 

-
- Newbie
(Raum Potsadam)
Wir hatten bis Januar DSL 32 und keine Probleme, jetzt bin ich auf DSL 100 gewechselt und hab einen Speed von 20/2. Auch wenn KD mir für die Leistung keine Rechnung schreiben will, hab ich zufällig zum großen Leistungseinbruch im Raum Potsdam gewechselt oder ist das speziell für die 100er Technik und ein Zurück zu 32 würde die Instabilität beheben?
Wir hatten bis Januar DSL 32 und keine Probleme, jetzt bin ich auf DSL 100 gewechselt und hab einen Speed von 20/2. Auch wenn KD mir für die Leistung keine Rechnung schreiben will, hab ich zufällig zum großen Leistungseinbruch im Raum Potsdam gewechselt oder ist das speziell für die 100er Technik und ein Zurück zu 32 würde die Instabilität beheben?
--
Produkt: KD - 100mbit
Produkt: KD - 100mbit
-
- Newbie
Ich wäre froh wenn hier VDSL verfügbar wäre. Leider gibt es nur Kabel-Sharing.
-
- Newbie
Also zumindest Teilen von Kleinmachnow sieht es ebenfalls düster äh langsam aus, der "Run" auf die Leitung muss letztes Jahr,nachdem hier ja nur DSL-6000 der T-Com verfügbar war, gigantisch gewesen sein -- KD gab die Überlastung auch unumwunden zu und war recht flott mit Gutschriften. Über 20/2 würde ich mich eigentlich freuen (wenn's den ganzen Tag verfügbar wäre ... von denn 100 kommen hier vielleiecht zu guten Zeiten 10 an.)Naima hat geschrieben:(Raum Potsadam)
Laut Reklamationhotline würde im März 2014 segmentiert (wo und wie genau wollte dann jedoch keiner mehr sagen). Ich werde es mal abwarten und dann erneut schreiben, Frist setzen und ev. kündigen. Denn die T-Com hat ja tatsächlich VDSL-50-Infrastruktur verbuddelt und verkauft sie gerade.
-
- Kabelexperte
Sehe schon, bei KDG REagiert man weiterhin lieber anstatt einfach selbst rechtzeitig zu handeln. Würde langfristig Kosten und vor allem Kundennerven sparen, aber mei ... nachhaltiges handeln gehört nicht zu den ersten beiden Semestern BWL, von daher dürfte man davon bei KDG nur aus Mythen und Legenden wissen.