Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich hab mir kabel deutschland geholt und wollte meinen pc mit lan verbinden und bekomme das nicht hin!
ich habe vista home premium 32 bit.
ich hoffe ihrkönnt mir helfen
achja w-lan funktioniert und es ist ein hitron modem.
vielen dank!
ich glaube nicht das es daran liegt.
der von kabel deutschland meinte ich solle keine breitbandverbindung machen sondern irgendwas anderes!
er will es mir aber nicht sagen sonder verweist mich an einem techniker wo die minute 99cent kostet.
voll die abzocke.
deshalb hoffe ich einer von euch kann mir da weiterhelfen!
Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt. Aber wenn du es ausprobiert hast, weißt du es sicher.
Vielleicht ist ja auch nur dein LAN-Kabel kaputt? Da glaube ich auch nicht dran, denn da hast du ja schon ein anderes probiert.
Das stimmt. Der Kabel-Router von Kabel Deutschland hat ja auch einen Gigabit Netzwerkanschluss. Da kommt deine vorhandene Hardware wohl nicht mit klar. Aber du glaubst ja nicht, dass es daran liegt.