Hallo zusammen,
ich habe eine D09 Karte von KDG und wollte sie mit meinem ACL nutzen, ich hatte noch die Firmware 1.19 drauf und habe jetzt beim Elektrohändler das Cam flashen lassen.
Leider hat er nicht wie besprochen die Version 1.16 vom September 08 draufgezogen sondern die Version 1.27.
Ergebnis: Kanal ist verschlüsselt. Anruf bei KDG ergab alles ordnungsgemäß freigeschaltet.
Habt ihr eine Idee? Funzt die 1.27 überhaupt? Auf der Hilfeseite ist nur etwas von der 1.25 zu lessen.
Danke für eure Mühe im Voraus.
Alpha Crypt light 1.27
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Alpha Crypt light 1.27
Ab FW 1.25 soll die D 09 im ACL eigentlich wieder laufen....die FW 1.27 ist eine Weiterentwicklung und funktioniert!
Die Fehlermeldung wäre auch eine Andere, wenn die SC nicht zum Modul paßt. Sind denn alle Kanäle verschlüsselt bzw. hast Du den Freischaltimpuls auch wirklich erhalten. Dazu muss man den TV/Receiver eine gewiße Zeit auf einem festen Programmplatz stehen lassen.
Die Fehlermeldung wäre auch eine Andere, wenn die SC nicht zum Modul paßt. Sind denn alle Kanäle verschlüsselt bzw. hast Du den Freischaltimpuls auch wirklich erhalten. Dazu muss man den TV/Receiver eine gewiße Zeit auf einem festen Programmplatz stehen lassen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Insider
Re: Alpha Crypt light 1.27
Schalte mal den D Box Modus im Menü des AC aus und lasse eine Weile einen verschlüsselten Kanal, den du gebucht hast eingeschaltet. Hinweis: RTL Gruppe in HD wird auf deiner Karte in keinem Fall freigeschaltet! Die Karte steckt aber richtig herum drin? Wird diese im CI Menü erkannt? Du kannst dir über das Kundenportal auch selbst eine Freischaltung schicken...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Re: Alpha Crypt light 1.27
Dass die D09 in einem ACL mit 1.27 läuft, kann ich nur bestätigen! Evtl. muss etwas bei den Einstellungen des ACL verändert werden!