Guten Tag miteinander!
Ich versuchs kurz und bündig zu machen.Ich habe eine Smartcard D02 (steht zumindest drauf) und möchte diese auch im Schlafzimmer mittels eines CI Modules an meinem Fernseher nutzen.Der Receiver steht im Wohnzimmer und soll da auch bleiben! Sohnemann guckt halt auch gerne Disney Junior z.B.!
Naja jeden falls habe ich mir von Smart das CI+ Modul S***-CG1 bei Amazon gekauft in der Hoffnung das es funktioniert...tut es aber natürlich nicht!
Bringt die Meldung das die Smartcard nicht gelesen werden kann.Habe es auch ein paar mal probiert wie empfohlen, aber tut sich trotzdem nichts!
Jetzt zu meiner Frage: Welches CI Modul sollte denn mit dieser Smartcard D02 über Kabel-Deutschland Anschluss funktionieren bitte?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Nette Grüsse Boso
Welches CI Modul für Smartcard D02 für Sky?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Welches CI Modul für Smartcard D02 für Sky?!
Alpha Crypt light ist dafür nötig.
Aber: Disney Junior ist doch auch PayTV und nur mit Karte zu empfangen? Empfang ist nur dort möglich, wo die Karte steckt
Aber: Disney Junior ist doch auch PayTV und nur mit Karte zu empfangen? Empfang ist nur dort möglich, wo die Karte steckt
-
- Newbie
Ja schon klar!Darum soll ja auch der Receiver im Wohnzimmer bleiben und ich stecke bei bedarf die Karte um!
Ok danke dann werde ich mir dieses Modul besorgen und das andere halt wieder zurück schicken.
Mal sehn obs dann klappt!
Danke schon mal!
Ok danke dann werde ich mir dieses Modul besorgen und das andere halt wieder zurück schicken.
Mal sehn obs dann klappt!
Danke schon mal!
-
- Newbie
Mit diesem Modul läufts!
Danke Newty
Danke Newty