Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Mitteldeutschla
Also bei mir scheint sich was zu tun was den Ausbau betrifft.
Ich kann jetzt einige Programme auf 498 MHz empfangen.
z.Bsp.: SixxHD ServusTV HD
In höheren Frequenzbereichen sind schon die ersten "Klötzchen" !!!
Netz Plauen / Heinsdorfergrund
Ich kann jetzt einige Programme auf 498 MHz empfangen.
z.Bsp.: SixxHD ServusTV HD
In höheren Frequenzbereichen sind schon die ersten "Klötzchen" !!!
Netz Plauen / Heinsdorfergrund
-
- Newbie
Heute kann ich Vollzug melden !
Das Netz Plauen / Heinsdorfergrund ist umgestellt.
Das Netz Plauen / Heinsdorfergrund ist umgestellt.
-
- Fortgeschrittener
in Dessau-Roßlau ist Internet ab 31.03.2014 verfügbar ...bestellung ist bereits möglich!!
06842 Dessau-Roßlau/ OT Mildensee
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Wieder Update auf Seite 1: Ein Gebiet fertig, ein neues kommt hinzu.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
die Frage passt hier vielleicht nicht hin, ich stell sie aber trotzdem mal. Bisher ist im Netz Bautzen kein Select Video verfügbar. Beim Druck auf die Select Video Taste kommt immer die gewohnte Nachricht, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist etc, etc. Gestern habe ich es wieder versucht (bin neugierig) und es war für ca. 2 Sekunden ein Seitenaufbau zu sehen, den ich für das Startmenü von Select Video halten würde (zur Auwahl stehende Filme???). Spätere versuche brachten aber wieder nur die Meldung zur Smartcard. Ist das ein Anzeichen dafür, dass in Kürze Select Video zu empfangen ist oder das ich einen Arzt (Halluzinationen) aufsuchen sollte?
die Frage passt hier vielleicht nicht hin, ich stell sie aber trotzdem mal. Bisher ist im Netz Bautzen kein Select Video verfügbar. Beim Druck auf die Select Video Taste kommt immer die gewohnte Nachricht, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist etc, etc. Gestern habe ich es wieder versucht (bin neugierig) und es war für ca. 2 Sekunden ein Seitenaufbau zu sehen, den ich für das Startmenü von Select Video halten würde (zur Auwahl stehende Filme???). Spätere versuche brachten aber wieder nur die Meldung zur Smartcard. Ist das ein Anzeichen dafür, dass in Kürze Select Video zu empfangen ist oder das ich einen Arzt (Halluzinationen) aufsuchen sollte?
-
- Newbie
hi,
ich wohne in leipzig am connewitzer kreuz und bei mir vorm haus bauen die jungs von kdg.
auf nachfrage hab ich erfahren, dass es sich bei den baumaßnahmen um den ausbau bzw die anbindung ans glasfaserbackbone handelt.
angeblich soll südlich des connewitzer kreuzes jetzt die internetverfügbarkeit ausgebaut werden.
können mir die erfahrenen unter euch sagen, wielang es jetzt ca dauert bis das buchbar ist? kabel und technik is schon verbaut, die straße haben sie heut wieder zu gemacht.
gruß
nico
ich wohne in leipzig am connewitzer kreuz und bei mir vorm haus bauen die jungs von kdg.
auf nachfrage hab ich erfahren, dass es sich bei den baumaßnahmen um den ausbau bzw die anbindung ans glasfaserbackbone handelt.
angeblich soll südlich des connewitzer kreuzes jetzt die internetverfügbarkeit ausgebaut werden.
können mir die erfahrenen unter euch sagen, wielang es jetzt ca dauert bis das buchbar ist? kabel und technik is schon verbaut, die straße haben sie heut wieder zu gemacht.
gruß
nico
-
- Fortgeschrittener
vielleicht auch einfach bei der kostenlosen hotline von kd anfrufen.
ich warte hier in görlitz wahrscheinlich noch ewig auf den ausbau...sei im endeffekt froh, dass es überhaupt passiert.
ich warte hier in görlitz wahrscheinlich noch ewig auf den ausbau...sei im endeffekt froh, dass es überhaupt passiert.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Jetzt hat es mit dem Update geklappt und einige Orte sind oder werden ausgebaut. Seht selbst an der bekannten Stelle.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
nun ist ja april.. irgendwas neues?tobydessau hat geschrieben:in Dessau-Roßlau ist Internet ab 31.03.2014 verfügbar ...bestellung ist bereits möglich!!
-
- Newbie
Ab 30.08.2014 Laut Kundenservice