Regionale Netzstörung München
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Regionale Netzstörung München
Seit 14.01. morgens, mittlerweile schon über 48 Std., Totalausfall Internet und Telefon in München Trudering (81829). Fernsehen funktioniert. Störungsmeldung bei der KD Hotline gestern gemacht, Problem ist bekannt und betrifft viele Haushalte ("regionale Netzstörung"). Angeblich arbeiten Techniker daran, weiterer Status / Ursachen unbekannt. Es wird einem lediglich angeboten, per SMS oder e-mail benachrichtigt zu werden, wenn die Störung beseitigt ist. 

-
- Newbie
Re: Regionale Netzstörung München
Seit gestern nachmittag geht das Internet und Telefon wieder, Ausfallzeit ca. 55 Std. SMS-Benachrichtigung ist nicht erfolgt.
Laut KD Kundenportal liegt in meinem Anschlussgebiet weiterhin eine netzseitige Störung vor.
Laut KD Kundenportal liegt in meinem Anschlussgebiet weiterhin eine netzseitige Störung vor.
-
- Newbie
Seit Sa früh (18.01.) wieder Totalausfall Internet und Telefon und einige TV Kanäle gestört. Sowas hab ich mit DSL in 10 Jahren noch nie erlebt.
-
- Newbie
Gestern abend per SMS die Mitteilung bekommen, daß die Störung behoben wurde. Internet und Telefon Service läuft bereits seit einigen Tagen wieder stabil.
Trotzdem insgesamt fast 5 Tage Ausfall, sowas hatte ich vorher in 10 Jahren bei anderen Anbietern (DSL, Telekom + 1&1) noch nie.
Trotzdem insgesamt fast 5 Tage Ausfall, sowas hatte ich vorher in 10 Jahren bei anderen Anbietern (DSL, Telekom + 1&1) noch nie.
-
- Newbie
würde mich interessieren ob du die volle leistung erhälst?!
in olching habe ich nicht mal im ansatz die 32mbit
in olching habe ich nicht mal im ansatz die 32mbit