US LED blinkt am Router

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dexxhd
Newbie

US LED blinkt am Router

Beitrag von dexxhd »

Wie gesagt die US LED blinkt am Router, ich kann im Internet surfen aber irgendwie stimmt etwas nicht.
Schon öfters passiert hab aber immer 2 mal ausstecken müssen und dann hats geklappt wieder .. Weiss hier jemand wie ich das wieder hinkriege das es normal nur Leuchtet ? Hab einen Technicolor 7200u und ich kann euch alle Informationen raussuchen die ihr braucht. Bitte helfts mir, Danke schon mal im Vorraus
seelo2010
Newbie

Re: US LED blinkt am Router

Beitrag von seelo2010 »

Habe ich es richtig verstanden das die US LED blinkt, Du KEIN Internet hast. Das Modem neu startest und dann klappt es irgendwann?

Klingt als ob Du einen schlechten Upstream-Pegel hast. Sollte sich dein Problem nicht geklärt haben, wende Dich mal an der Support von KD 0800 52 666 25
slang
Kabelexperte

Re: US LED blinkt am Router

Beitrag von slang »

Ne, er sagt die Lampe blinkt UND das Internet funktioniert... so gesehen ist das alles normal, wenn man surft dann logischerweise auch im Upstream...