Störungen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2014, 12:29

Störungen

Beitrag von Jens23 »

Hallo

Wir wohnen in Hannover - Stöcken und haben auch Kabel Deutschland in Analog.
Letztes We hatten wir den Teuren KD da und hat uns eine Neue K-Dose angebracht. Da die alte K-Dose kaputt war.
Er sagte auch das der Empfang in Ordnung ist was leider der fall nicht ist.
Ich habe neue Kabel gekauft und ausgetauscht aber das macht das TV- Bild auch nicht besser.
Das Bild wird immer Schlimmer und dafür zahlt man im Jahr für diesen Schrott mal locker ausgedrückt 174 €

Ich werde am Montag erstmal in Hannover bei der Hauptzentrale Dampf ablassen. ´

Mfg Jens
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Störungen

Beitrag von kabelhunter »

Vorher immer mal fragen wie es bei den Nachbarn aussieht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Jens23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2014, 12:29

Re: Störungen

Beitrag von Jens23 »

Bei den Sieht es auch nicht BESSER aus.

Einige Nachbarn haben wir gesagt das es nerven tut.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3333
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Störungen

Beitrag von Amadeus63 »

Da ein Kundendiensttechniker da war, der die Antennendose getauscht hat und nun alles noch schlechter zu empfangen ist, gibt es nur EINES : REKLAMATION bei dieser Person / dem Betrieb wegen nicht ordnungsgemäßer Ausführung der Tätigkeit....man zahlt ja nur für einwandfreie Leistung.

P.S. Wenn auch bei den Nachbarn kein guter Empfang möglich ist, sollte der Techniker mal eine Messung am Hausübergabepunkt durchführen und natürlich das Equipment (Verstärker, Verteiler...) begutachten.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0