Verschiedene Tarife?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kaimalte
Newbie

Verschiedene Tarife?

Beitrag von kaimalte »

Ich habe derzeit einen 100 Mbit Anschluss von KabelDeutschland und will auf einen niedrigeren Wechseln. Man gab mir vor das an meinem Anschluss die Tarife Internet & Telefon 32, Internet & Telefon 50 oder Internet & Telefon 60 zur Verfügung stünden. Dann wurde nochmals das Angebot erneut vorgeschlagen diesesmal aber nur noch mit den Tarifen 32 und 60. Hat KabelDeutschland die Strukturen komplett verändert?!
Kunterbunter
Insider

Re: Verschiedene Tarife?

Beitrag von Kunterbunter »

Ja, aber inzwischen ist es schon wieder anders. :) Jetzt gibt es Internet&Telefon mit 10, 25 und 50.
Mit Technik (WLAN-Router, Kabelmodems, Verkabelung...) hat deine Frage aber weniger zu tun.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Verschiedene Tarife?

Beitrag von Thyrael »

Wenn du von einem 100/6 Tarif runter willst, gibt es auch noch die Option auf 60/4 zu wechseln, dass geht aber nur von 100 abwärts, von 32 oder 20 rauf wird von der KDG nicht angeboten.