Ein freundliches Hallo an Alle hier im Forum.
Ich habe eine Frage zum Bridge-Modus für das Hitron Modem. Nach einigen Verbindungsabbrüchen mit dem CH6640 habe ich gestern das Hitron Modem als Austauschgerät von KD bekommen. Da ich ein Asus RT-N56U Router mein Eigen nenne und den auch gerne weiter nutzen möchte wollte ich wieder das neue Modem in den Bridgemodus versetzen. Gestern Morgen kam dann folgende Meldung in den Interneteinstellungen der KD-Website:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. blablablaihrkenntdasja (HIH-10104)
Gut kein Problem, Fehler war in diesem Forum bekannt, ich warte also über Nacht bis ein FW-Update durchgeführt wird (ich hatte die alte FW 3.1.1.22) Heute Morgen war dann tatsächlich die (aktuelle?) FW 3.1.129 auf dem Gerät, nur kam bei der aktuellen Version exakt die gleiche Fehlermeldung in den Interneteinstellungen der KD-Seite.
Was nun? die 24 Std inkl FW Update sind rum. Der Bridgemodus lässt sich immer noch nicht aktivieren, hat jemand vielleicht jemand einen Tip außer Neustart, Reset, dass hab ich schon durch, leider ohne Erfolg?
PS: aktuelle Firmware Version 3.1.1.29-IMS-KDG
Boot Version PSPU-Boot 1.0.16.22-H2.9.0
Viele Grüße
Grolsch