Hallo zusammen,
seit einigen Tagen hab ich das Phänomen, dass sowohl meine WLAN- als auch meine LAN-Verbindung abbricht, ohne dass ich irgendetwas an meinen Einstellungen verändert habe oder etwas anders gemacht habe, als sonst.
Nahc diesen Ereignissen hab ich versucht, Kanäle manuell zuzuordnen, was aber auch nicht geholfen hat.
Ich bin in diesem Gebiet aber eher ein Anfänger, als ein Profi, um einen Fehler zu erkennen.
Zu Fehlerbeschreibung selbst: Gerät läuft, zwei Geräte sind erfolgreich verbunden und alles ist ok, plötzlich bricht die WLAN-Verbindung zu den Geräten ab (WLAN-Leuchte blinkt langsam), LAN-Verbindung funktioniert dann auch nicht mehr, und ich muss den CVE-30360 neu starten (Stecker raus, ein paar Sekunden warten, und wieder anstecken). Dann kurz warten, bis die WLAN-Leuchte wieder leuchtet (zwischendurch blinkt sie auch mal rot, aber keine Ahnung ob dies normal ist) und dann funktioniert wieder alles.
Dieses Problem hab ich inzwischen seit Donnerstag letzte Woche ca. 3 mal am Tag.
Nun meine Frage, was kann ich tun?
Liebe Grüße
Hitron CVE-30360 Internet bricht ständiig ab...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron CVE-30360 Internet bricht ständiig ab...
Du solltest eine Störung melden.