Bevor ich es wieder in den eigentlich unpassenden Thread poste:
Es gibt gerade die Möglichkeit den 25Mbit Anschluss mit 150€ Prämie bei Qipu zu bekommen (Angebot gültig bis 2.2.14). Die Prämie setzt sich zusammen aus 80€ Cashback von Qipu (Überweisung auf euer Bankkonto ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss), 50€ Amazon Gutschein auch von Qipu (kommt schon etwas vor der Auszahlung) und 20€ Online-Bonus direkt von KDG.
Insgesamt kostet das dann also 367,50€ für 2 Jahre, was eine effektive Grundgebühr von 15,31€ ergibt. Wer noch einen anderen Anschluss hat, aber nicht so lange warten möchte, kann noch die Wechsler-Aktion mitnehmen. Da werden bis zu 6 Monate die Grundgebühr erstattet, bis halt der andere Vertrag ausgelaufen ist.
Nicht vergessen das Sicherheitspaket zu kündigen.
Eigene Erfahrung: ich habe vor 5 Monaten den 100Mbit-Anschluss auch mit Qipu bestellt, hat alles geklappt, auch wenn ich eine sogenannte Nachbuchungsanfrage bei Qipu stellen musste. Dadurch hat die Auszahlung bei mir 4 Wochen länger gedauert, aber ansonsten ging alles reibungslos. Der Anschluss war an einem Tag bestellt und am nächsten Tag geschaltet. Da war KDG echt fix.
Angebot 25Mbit Anschluss mit 150€ Prämie (bis 2.2.14)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie