AVM 85.06.00 Firmware
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
AVM 85.06.00 Firmware
Hallo,
wann kommt denn die Neue Offizielle Firmware 85.06.00 für die 6360?
Bei AVM ist sie ja schon gelistet und als offiziell ausgegeben.
Aber wann ist es bei KabelDeutschland so weit??
wann kommt denn die Neue Offizielle Firmware 85.06.00 für die 6360?
Bei AVM ist sie ja schon gelistet und als offiziell ausgegeben.
Aber wann ist es bei KabelDeutschland so weit??
-
- Insider
Re: AVM 85.06.00 Firmware
Ich gehe fest davon aus, dass KabelDeutschland es bei dieser Version genau so handhabt wie bei den bisherigen. Sobald sie für alle entschieden haben, wird die Firmware ohne Ankündigung verteilt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Na toll!
Die 05.56 hat WLAN Probleme und wenn man sich damit an KabelDeutschland wendet dann verweisen die einen an AVM.
AVM wiederum verweist einen an KabelDeutschland weil die 05.56 nicht mehr die aktuelle Version ist, bestätigen aber die WLAN Problematik die mit der 06.00 behoben worden sein soll.
Was macht man denn da??
Die 05.56 hat WLAN Probleme und wenn man sich damit an KabelDeutschland wendet dann verweisen die einen an AVM.
AVM wiederum verweist einen an KabelDeutschland weil die 05.56 nicht mehr die aktuelle Version ist, bestätigen aber die WLAN Problematik die mit der 06.00 behoben worden sein soll.
Was macht man denn da??
-
- Insider
warten oder mit fristsetzung ( und du dir sicher bist, das es an der FW liegt ) kündigenkleinermaxi hat geschrieben:Na toll!
Was macht man denn da??
-
- Fortgeschrittener
Sicher bin ich mir da nicht aber AVM!
Schließlich wurde mir von AVM gesagt das diese Firmware das Problem löst.... (aber neue wieder schafft!!) wahrscheinlich))
Kündigen oder drohen.... na das muss doch nicht immer so weit gehen oder??
Schließlich wurde mir von AVM gesagt das diese Firmware das Problem löst.... (aber neue wieder schafft!!) wahrscheinlich))
Kündigen oder drohen.... na das muss doch nicht immer so weit gehen oder??
-
- Insider
Man könnte die Fritzbox kündigen und Modem mit eigenem Router nehmen. Aber das ist ja auch nicht das Wahre. Von Firmware 6.01 haben wir im KDG-Netz noch garnichts gehört, man könnte dich also nicht in einen Usertest reinziehen oder ähnliches...kleinermaxi hat geschrieben: Kündigen oder drohen.... na das muss doch nicht immer so weit gehen oder??
-
- Fortgeschrittener
Lach!!
KabelDeutschland lässt jetzt die FritzBox tauschen!
Laut Aussage von KD kann es nur an der Box liegen. Eine neue Firmware wird es nicht geben da KD nur 2x im Jahr eine Neue Firmware raus bringt und diese jetzige ist ja erst seit kurzen draußen.
Also liegt es an der BOX!!
Komisch... AVM sagt da was ganz anderes aber lassen wir die Box halt tauschen.... mal sehen was dann passiert.
KabelDeutschland lässt jetzt die FritzBox tauschen!
Laut Aussage von KD kann es nur an der Box liegen. Eine neue Firmware wird es nicht geben da KD nur 2x im Jahr eine Neue Firmware raus bringt und diese jetzige ist ja erst seit kurzen draußen.
Also liegt es an der BOX!!
Komisch... AVM sagt da was ganz anderes aber lassen wir die Box halt tauschen.... mal sehen was dann passiert.
-
- Insider
Das heißt ja, dass es im Durchschnitt nach 6 Monaten wieder eine neue Firmware geben wird. Drei Monate davon sind sogar schon um.kleinermaxi hat geschrieben:Eine neue Firmware wird es nicht geben da KD nur 2x im Jahr eine Neue Firmware raus bringt und diese jetzige ist ja erst seit kurzen draußen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Möglich!kleinermaxi hat geschrieben:Laut Aussage von KD kann es nur an der Box liegen.
Gab es im letzten Jahr, wenn man von Betatest absieht, nicht sogar nur ein Update. Ich meine ich konnte mit meiner damaligen 7270 das Ding im Januar von den AVM Servern ziehen, die Eltern hattes es dann irgendwann im Sommer. KD hingt, wegen der Feldtest, meist immer ein halbes bis dreiviertel jahr hinter AVM hinterher.kleinermaxi hat geschrieben: Eine neue Firmware wird es nicht geben da KD nur 2x im Jahr eine Neue Firmware raus bringt und diese jetzige ist ja erst seit kurzen draußen.
Wie gesagt, möglich!kleinermaxi hat geschrieben:Also liegt es an der BOX!!
Bei AVM liegt es nie an der Hardware! Je nachdem was für einen Callcenteragenten du dran hast, das sind meistens Werksstudenten, sind es Firmware- oder Bedienungsfehler!kleinermaxi hat geschrieben:Komisch... AVM sagt da was ganz anderes aber lassen wir die Box halt tauschen.... mal sehen was dann passiert.
Ich habe auch keine Ahnung wieviele Montagsgeräte hier unterwegs sind. Die Homebox meiner Eltern läuft jetzt seit Jahren mit kleinen Unterbrechungen (Einige Stunden Kabeldefekt, Firmwareupdate, Stromausfall) durch.
Weder was WLAN noch die hier so oft beschriebenen Sync Probleme (die meiner Meinug nach meistens andere Ursachen haben) angeht habe ich je sowas erlebt.