Schon seltsam das ganze oder?Sehr geehrter Herr xxxxxxx (nicht mein Name), Kundennummer xxxxxxxxx (nicht meine Kundenummer),
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.04.2008.
Bitte wenden Sie sich mit Anfragen, die Ihren Vertrag betreffen, an unseren Kundenservice. Sie erreichen die Kollegen in der Zeit von Montag – Freitag 7:30 – 22:00 Uhr und Samstag 7:30 – 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer (0180) 5 23 33 25*.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
KD schickt Emails an falschen Kunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KD schickt Emails an falschen Kunden
Habe gerade eine Email von KD bekommen die zwar an meine Emailadresse geschickt wurde aber laut Namen nicht für mich war
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KD schickt Emails an falschen Kunden
Da das eine Standardemial-Antwort ist, kannst Du davon ausgehen, dass sich jemand über das Kontaktformular bei der KDG gemeldet hat und Deine Emailadresse angegeben hat. Ob Schreibfehler, Absicht oder gerade ausgedacht, weil der Kunde keine eigene Adresse hat, sei mal dahingestellt.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
-
- Insider
Dann prüf mal Deine Bekannten - vielleicht will Dich einer ärgern, der Deine Adresse kenntBenn56 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
kabelmensch.de
Kabelmensch hat geschrieben:Dann prüf mal Deine Bekannten - vielleicht will Dich einer ärgern, der Deine Adresse kenntBenn56 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
Die Leute die diese Adresse kennen, haben eigentlich besseres zu tun als meine Adresse bei KD einzugeben