Angebliche Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564
Kabelexperte

Re: Angebliche Bestellung

Beitrag von steve0564 »

atze hat geschrieben:
steve0564 hat geschrieben:Riecht trotzdem irgendwie nach Marketingmasche.....
Klar ist das 'ne Marketingmasche, nur "leider" mit dem falschen Anschreiben...
Nein, sondern genau mit dem richtigen Anschreiben. Das riecht, wie gesagt, nach genau so gewollt. So gibt es einen Grund mit den Kunden in Kontakt treten zu müssen (Entschuldigung!) und Ihnen dann bei der Gelegenheit evtl. gleich einen weiteren Vertrag oder eine Option schmackhaft zu machen.
Und wenn nicht, so suggeriert das Verhalten zumindest ein "Wir kümmern uns um dich!" oder "Alles wird gut!" beim Kunden und er fühlt sich wieder umhätschelt und wohl.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
0815user
Newbie

Beitrag von 0815user »

Danke für die Rückmeldungen bezüglich dem Sicherheitspaket.

Ich hatte bei KDG nochmal schriftlich nachgefragt und inzwischen folgende Antwort erhalten:
Die Kündigung von vor einem Jahr wurde nochmal bestätigt und "Das Sicherheitspaket ist nicht mehr aktiv. Bei der aktiven Anzeige im Kabel Deutschland Kundenportal handelt es sich um einen Anzeigefehler."
Damit ist das Thema dann auch für mich abgeschlossen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Die kommenden Rechnungen würde ich aber trotzdem mal im Auge behalten. :lol: Sicher ist sicher. :wink: