Neuer Fehler Hinweis 2

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Römus
Newbie

Re: Neuer Fehler Hinweis 2

Beitrag von Römus »

Hallo,
Des kann doch net sein^^Der drecks Verein mit seinen Mist was der Verkauft.Auf Analog geht alles nur über dennen ihr mist Kasten geht nichts.Ich KÜndig den scheiß und holl mir ne Schüssel jetzt.>DIe seh kein (Pfennig)mehr von Mir.

MfG
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Neuer Fehler Hinweis 2

Beitrag von Amadeus63 »

Ich nehme an, Du schilderst hier ein Problem aus einer anderen Wohnung. Im anderen Thread war der Pegel ja über 60 db lt. Deinem Posting. Fragt sich, warum Du hier plötzlich nicht an den Verstärker "rangehen" willst, wo es doch zuvor bereits erfolgreich mit der Einstellung geklappt hat.

Nichtsdestotrotz ist der Umstieg auf SAT natürlich eine Option. Viel Erfolg!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Römus
Newbie

Beitrag von Römus »

Hallo Amadeus63,

Der Obrige verstärker ist ja Ok aber der HA da geh Ich nicht ran.Aber warum verstellt er sich immer?!?

MfG
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Der HAV könnte einfach defekt sein . Genau so gut können bei alten Anlagen Kontaktprobleme auftreten . Besonders bei starken Temperaturschwankungen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Römus
Newbie

Beitrag von Römus »

Hallo,
So schaut mal die wert von kurzer zeit:

21 Januar

[ externes Bild ]
------------------
24 Januar

[ externes Bild ]

Halb aufgedreht

------------------
3 Februar

[ externes Bild ]

Komplett aufgedreht^^ Zum Test

Hier mal Bilder zur HA:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

MfG
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ist es normal das der Stromanschluß bei Euch offen ist ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Römus
Newbie

Beitrag von Römus »

Hallo,
Kenn es nicht anders^^Normal steht da was großes davor^^Also kommt man nicht einfach so hin^^

MfG
Römus
Newbie

Beitrag von Römus »

Hallo,
Kann machen was ich will oben im Dachboden den Verstärker gewechselt usw.Direkt Anschluß Kabel ich Komme nicht über 54dB !!!

MfG
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Neuer Fehler Hinweis 2

Beitrag von Amadeus63 »

Der Hausübergabepunkt der KDG (grauer Post-Kasten neben dem Telefoneingang) kann sich nicht selbst verstellen. ----
Wenn ich das richtig verstehe, mißt Du die knapp 70 db und ca. 50 db an der selben Hausanlage in verschiedenen Räumen, oder? ---- Wie viele Antennendosen sind denn im Haus verbaut? Logischerweise kommt oben an der letzten Dose am wenigsten Pegel an....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Römus
Newbie

Beitrag von Römus »

Hallo,
Ja es geht von der HA nach oben in den Dachboden.Von da geht einer (in das alte Gebäute)und ein Anschluß ins Neue.Meiner ist direkt Anschluß zum Fernsehen.Bis vor 3 Tagen gings ja auch wie in einen Thread zu sehn ist hier.Hatte 67dB eingestellt.Und seit kurzen bin Ich gerade auf 54dB.Kann machen was Ich will und stellen.Komme nicht höher;(

MfG