spakifan hat geschrieben:micha102011 hat geschrieben:Hab auch den Sky-Receiver und kann ohne Skyabo auch nur ARD,ZDF und Co. aufnehmen.Mit meinen Icord cable im Wohnzimmer geht alles aufzunehmen.Nur die RTL-Gruppe kannst du nicht vorspulen!
MfG.Micha
Also ich habe mir jetzt nochmal RTL auf einen Favoriten gelegt um von da aufzuzeichen. Nicht schön. Aber klappt. Was mich ärgert ist, das das niemand sagt bei der Bestellung...
Weil Sky das grundsätzlich egal ist. Du "sollst" mit dem Recorder ja auch nur Sky Programme aufzeichnen (überspitzt gesagt).
Wie oben gesagt, dass ist schon immer so und hat sich eigentlich herumgesprochen. Sky könnte das ändern lassen, wenn man es denn wollte.
Das Thema hat allerdings mit "Zusatzangebote bei Kabel Deutschland" nichts zu tun.
spakifan hat geschrieben:Aber es kommt noch dicker:
Heute kommt ein HD Receiver von KD an, den niemand bestellt hat. Anruf bei KD, wieso weshalb warum....Wissen Sie auch nicht. Ich soll den Vertrag widerrufen und das Ding wieder zurückschicken. NUR: Wieso soll ich was widerrufen, wenn ich keinen Auftrag für einen Receiver erteilt habe? So ein Schwachsinn.
Da geht wirklich einiges drunter und drüber...Na mal sehen, was als nächstes kommt.
Gruß Sven
Welchen Vertrag sollst du denn widerrufen? Wenn du nichts bestellt hast hast du ja auch keinen Vertrag - oder?
Wenn doch, solltest du den selbstverständlich widerrufen, sonst zahlst du ihn, egal ob bestellt oder Missverständnis!