Aufnahmen nicht abspielbar

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
danny003
Newbie

Aufnahmen nicht abspielbar

Beitrag von danny003 »

Hallo,

Ich wollte mir Aufnahmen anschauen doch diese scheinen zu starten aber es läuft nur das aktuelle Programm.

Woran kann das liegen?

Grüße
micha102011
Newbie

Re: Aufnahmen nicht abspielbar

Beitrag von micha102011 »

danny003 hat geschrieben:Hallo,

Ich wollte mir Aufnahmen anschauen doch diese scheinen zu starten aber es läuft nur das aktuelle Programm.

Woran kann das liegen?

Grüße

Was nutzt du für Technik?Ohne genaue Beschreibung,ist keine Hilfe möglich! :confused:

Gruß Micha
TV Sam.UE55KS8090
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700
Magnat Soundbar 150
Vodafone TV Conect Pro
250/50 Mbit Internet+Telefon
Halliway
Newbie

Beitrag von Halliway »

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Alte Aufnahmen von vor dem Update sind nicht mehr abspielbar. TV bleibt schwarz. Alle Aufnahnen von gestern ruckeln oder ich geh auf abspielen und dennoch bleibt das aktuell eingeschaltete live Bild angezeigt.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Wer, wie wo, was?
Wenn ihr nicht bereit seid auch nur die kleinste Kleinigkeit eurer Situation preiszugeben wird euch auch keiner einen Rat geben oder wenigstens einen Vorschlag machen können.
Halliway
Newbie

Beitrag von Halliway »

Was genau möchtest du wissen? Stelle konkrete Fragen, dann gibts die konkreten Antworten :)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Halliway hat geschrieben:Was genau möchtest du wissen? Stelle konkrete Fragen, dann gibts die konkreten Antworten :)
Ich will gar nichts wissen.
Das seid ja wohl eher ihr, aber Ihr schreibt nur: "Geht nicht!" und wundert euch, dass keiner antwortet.
Geräte, Technik, Konfiguration, Sender, Update - wie soll man sich zu etwas äußern, von dem man keine Ahnung vermittelt bekommt, wie es aussieht.
Halliway
Newbie

Beitrag von Halliway »

Ok.
Gerät: sagemcom
Kabelanschluss. Direkt aus der Wand in den Decoder. HDMI zum TV.
Sender? Aufgenommen habe ich von VOX, Sixx,DMAX. Einige Aufnahmen aus 12/13 andere von gestern Abend. Einige lassen sich abspielen und zeigen Bild und Tonsprünge, bei anderen bleibt der TV schwarz.
Update: 22. Januar 2014
Software Version: 2.0_15.02_2-976
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Halliway hat geschrieben:Ok.
Gerät: sagemcom
Kabelanschluss. Direkt aus der Wand in den Decoder. HDMI zum TV.
Sender? Aufgenommen habe ich von VOX, Sixx,DMAX. Einige Aufnahmen aus 12/13 andere von gestern Abend. Einige lassen sich abspielen und zeigen Bild und Tonsprünge, bei anderen bleibt der TV schwarz.
Update: 22. Januar 2014
Software Version: 2.0_15.02_2-976
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Nachdem es zum Sagemcom aber ein eigenes Subforum hier gibt, brauch ich keine Mutmaßungen abzugeben.
Dort gibt es Spezialisten genug, gerade auch wenn es um Updatefolgen geht: http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=61
Halliway
Newbie

Beitrag von Halliway »

Ok. Dennoch danke für deine Hilfe.