U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife
Umstellung durch. Werde heute Nacht mal wieder ein komplett Backup uploaden
-
- Newbie
Per Hotline scheinbar nur möglich.MagicMight hat geschrieben:Hi,Floppyk hat geschrieben:Mit erstaunen sehe ich gerade, dass meine FB resettet hat. Der Kundendienst von KD hat mich wieder einmal sehr positiv überrascht. Nach nicht mal einer Stunde bin ich nun auf 100/12 MBit geschaltet. Speedtest bestätigt knapp 12 MBit Up und das zur Mittagszeit.
muss man das per Hotline machen oder geht das auch im Portal?
Hab zumindest bisher nichts finden können als "Tarifoption" für meinen Business Vertrag ...
PS: Welche Hotline hast Du angerufen?
Gruß,
MagicMight
0800 2787000
-
- Fortgeschrittener
ich gehe davon aus, dass man online nur die Änderungen innerhalb seines Vertrages Privatkunde oder Geschäftskunde anmelden kann. In meinem Fall musste ich ja von Privat- auf Geschäftskunde wechseln, da ja nur dort die neuen Geschwindigkeiten zur Verfügung stehen.
Welche Vorteile genießt man als "Geschäftskunde" noch?
Welche Vorteile genießt man als "Geschäftskunde" noch?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Newbie
Hi,
ja die Umstellung per Hotline war problemlos und der doppelte Upload war innerhalb 30 Min aktiv.
Guter Service!
Aber ok, ich hab da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit KDG...
Wie zu erwarten war stösst die Fritzbox 6360 jedoch bei ca. 8-9 Mbit an die Prozessor Grenzen sofern man den Durchsatz über eine VPN Verbindung macht.
Logisch, denn dafür ist dieser Router ja auch nicht ausgelegt und man kann sich was professionelles dahiner hängen
Gruß,
MagicMight
ja die Umstellung per Hotline war problemlos und der doppelte Upload war innerhalb 30 Min aktiv.
Guter Service!
Aber ok, ich hab da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit KDG...
Wie zu erwarten war stösst die Fritzbox 6360 jedoch bei ca. 8-9 Mbit an die Prozessor Grenzen sofern man den Durchsatz über eine VPN Verbindung macht.
Logisch, denn dafür ist dieser Router ja auch nicht ausgelegt und man kann sich was professionelles dahiner hängen
Gruß,
MagicMight
Tarif: Internet & Telefon Business 100
-
- Ehrenmitglied
Business Hotline und Störungsbehebung in 12 Stunden innerhalb der Servicezeit, bei der Fritzbox gibt es dann 4 Leitungen anstatt zwei.Floppyk hat geschrieben:Welche Vorteile genießt man als "Geschäftskunde" noch?
-
- Kabelexperte
Hi freunde,
kurze Zwischenfrage: muss ich die Fritzbox verwenden, oder kann ich mein Cisco weiter behalten?
Gruß, Mankei
kurze Zwischenfrage: muss ich die Fritzbox verwenden, oder kann ich mein Cisco weiter behalten?
Gruß, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Fortgeschrittener
Die FB ist im Businesstarif inclusive und kostenlos. Keine Ahnung ob man die auch nutzen muss. Aber das denke ich schon.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Insider
Der Business Tarif beinhaltet die Fritzbox, diese kriegst du automatisch zugeschickt und dein Cisco Modem wird deaktiviert/muss zurückgeschickt werden. Sobald die Fritzbox einmal angeschlossen war wird das Cisco auch deaktiviert.
-
- Ehrenmitglied
Joops, gibt leider keine Möglichkeit doe Box nicht auszuwählen.
-
- Fortgeschrittener
Es seidenn man verzichtet auf die Telefonie...
Vermutlich sind die 4 Leitungen anders nicht realisierbar
Vermutlich sind die 4 Leitungen anders nicht realisierbar