Hi Leute,
ich bin bestehender KD-Kunde und habe aktuell den Digitalen Anschluss mit dem Paket Privat HD in Verbindung mit dem CI+ Modul und (ich glaube) einer G02-Smartcard.
Ich würde nun gerne meine Fernsehvielfalt um Sky Sport und Sky Bundesliga sowie das HD-Angebot von Sky erweitern wollen. Ich benötige keinen Festplattenreceiver, sondern möchte einfach nur, dass mir Sky auf meine bestehende Smartcard gebucht wird. Welche Möglichkeiten habe ich da? Geht das überhaupt? Welche Kosten kommen auf mich zu?
Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Zubuchung bei KD nur geht, wenn ich mind. das Paket Komfort HD besitze. Da mir Sky an sich aber teuer genug ist, würde eine solche Zubuchung eigentlich nicht in Frage kommen.
Könnt ihr mir weiter helfen, welche Optionen ich jetzt habe?
Vielen Dank
Sebastian
Sky auf G02
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Sky auf G02
Ja, Sky funktioniert mit G02 (ich glaube du hast G09, aber Sky geht auch mit G09), du kannst einfach bei Sky anrufen und auf deine bestehende Smartcard Sky-Pakete freischalten lassen. Du musst es nicht über Kabel Deutschland machen, du kannst es direkt bei Sky buchen.
-
- Fortgeschrittener
Das ist ja top!! Und gibt es auch preislich keine Unterschiede? Also z. B., dass es über KD günstiger wird? Seit August letzten Jahres kann man ja bei KD auch Sky buchen... 2 Pakete für 29,90€ (ohne HD) für 24 Monate.... bei Sky bin ich da zwar etwas günstiger im aktuellen Angebot, aber komme nach 12 Monate auch auf einen höheren Preis.Cro Cop hat geschrieben:Ja, Sky funktioniert mit G02 (ich glaube du hast G09, aber Sky geht auch mit G09), du kannst einfach bei Sky anrufen und auf deine bestehende Smartcard Sky-Pakete freischalten lassen. Du musst es nicht über Kabel Deutschland machen, du kannst es direkt bei Sky buchen.
-
- Kabelfreak
Es ist immer über Sky günstiger.
-
- Fortgeschrittener
Vielen Dank für deine Hilfe... dann kontaktiere ich da mal den Kundenservice/Hotline nachher.Cro Cop hat geschrieben:Es ist immer über Sky günstiger.