Moin,
hab jetzt schon seit Oktober starke Speedprobleme am Abend zwischen 18-22 Uhr und jetzt seit 3 Tagen geht ab Mittag gar nichts mehr, gegen 2 Uhr Nachts läuft es dann wieder. Der Download ist für mich meistens noch in o.k. (20 Mbits bei 100 mbit Leitung), aber der Upload ist so gut wie nicht vorhanden. Liegt Abends meistens zwischen 0.01-0.20 (da wart ich schon immer paar Sekunden bis eine Website läd, Onlinespiele sind unspielbar.)
Die Störung sollte laut dem Kundendienst im Dezember beseitigt werden, hat sich aber nichts getan. Wollte da heute Abend oder morgen nochmal anrufen, aber ich hab gedacht ich schau erstmal ob es anderen auch so geht wie mir. Das kann ich mir kaum vorstellen, da sich hier ja sonst noch niemand gemeldet hat. Wenn dem so ist kann ich vielleicht drauf pochen, dass sich jemand meinen Anschluss mal genauer ansieht.
Hab die Modemwerte schon überprüft, aber scheinen alle in Ordnung. Hänge die hier trotzdem nochmal an:
http://i.imgur.com/RD7UytU.png
-PLZ ist 23562
-Modem hab ich schon einmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
Starke Probleme in Lübeck (23562)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Starke Probleme in Lübeck (23562)
Wir kommen aus dem selben Gebiet und haben exakt das selbe Problem, Zeitraum stimmt auch. Nur dass wir absolut keine zuverlässige Verbindung haben, ich weiß nicht mal ob ich das hier abgeschickt bekomme.
Mehrmaliges anrufen beim Kundendienst hat bisher nix gebracht, keine Rückmeldung keine Info, nix. Soviel zum viel (selbst) gelobten Service von KD. Da uns das zu blöd wurde haben wir einfach mal nen außerordentliches Kündigungsschreiben losgeschickt, das war vor 4 Wochen. Da unsere gegebene Frist nun verstrichen ist (waren 3 Wochen) und nix kam werden wir die Überweisung einfach mal zurückbuchen. Und dann melden die sich bestimmt, wenns nämlich kein Geld mehr gibt, fällt ihnen vielleicht auf, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Vielleicht kriegt man dann auch mla nen verantwortlichen, den man zur Sau machen kann
. Die armen Call-centerarbeiter können ja nix dafür.
Falls sich was bei uns ergibt, melde ich mich.
lg
Hali
Mehrmaliges anrufen beim Kundendienst hat bisher nix gebracht, keine Rückmeldung keine Info, nix. Soviel zum viel (selbst) gelobten Service von KD. Da uns das zu blöd wurde haben wir einfach mal nen außerordentliches Kündigungsschreiben losgeschickt, das war vor 4 Wochen. Da unsere gegebene Frist nun verstrichen ist (waren 3 Wochen) und nix kam werden wir die Überweisung einfach mal zurückbuchen. Und dann melden die sich bestimmt, wenns nämlich kein Geld mehr gibt, fällt ihnen vielleicht auf, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Vielleicht kriegt man dann auch mla nen verantwortlichen, den man zur Sau machen kann

Falls sich was bei uns ergibt, melde ich mich.
lg
Hali
-
- Kabelexperte
Einfach so nicht zu bezahlen, "damit die sich mal melden", ist keine so gute Idee. Entweder du hast fristlos gekündigt oder du machst es noch. So ganz verstehe ich nicht, was "
Und der Traum, jemand Verantwortlichen zu erreichen, nur weil KleinLieschen ihren Vertrag nicht mehr erfüllen will, ist wirklich nur ein Traum. Diese Entscheidungen, wann welches Gebiet ausgebaut wird fallen sicherlich in Abteilungen, die mit dem Kunden Kontakt pflegen. Sei lieber froh, wenn du nicht Kontakt mit einem Inkassobüro bekommst, wenn du einfach nicht mehr bezahlst.
zu bedeuten hat. meinst du damit, du hättest eine Frist gesetzt, um vertragsgemäße Zustände herzustellen und gleichzeitig angekündigt, falls dies nicht geschieht, fristlos kündigen zu wollen? Dann solltest du das jetzt schleunigst nachholen. So wie es aussieht, könnte man durchaus Erfolg haben mit einer fristlosen Kündigung, aber dann sollte man diese Erfolgsaussichten nicht leichtfertig schmälern, indem man ein paar wichtige Punkte einfach nicht beachtet.Hali12 hat geschrieben:Da uns das zu blöd wurde haben wir einfach mal nen außerordentliches Kündigungsschreiben losgeschickt, das war vor 4 Wochen. Da unsere gegebene Frist nun verstrichen ist (waren 3 Wochen)
Und der Traum, jemand Verantwortlichen zu erreichen, nur weil KleinLieschen ihren Vertrag nicht mehr erfüllen will, ist wirklich nur ein Traum. Diese Entscheidungen, wann welches Gebiet ausgebaut wird fallen sicherlich in Abteilungen, die mit dem Kunden Kontakt pflegen. Sei lieber froh, wenn du nicht Kontakt mit einem Inkassobüro bekommst, wenn du einfach nicht mehr bezahlst.
-
- Newbie
Keine Sorge, wir haben ne Frist gesetzt und falls Sie nicht innerhalb der Zeit den Vertrag einhalten, gleich ne Kündigung hinten drann geschoben. Sprich wir haben gekündigt.