Hitron CVE-30360 Problem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
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Re: Hitron CVE-30360 Problem

Beitrag von Kunterbunter »

madmax26452 hat geschrieben:Bridget Mode ... kann man das ausschalten?
Ja, in deinem Kundencenter. Oder du fragst nach Bridget an der Hotline. ;)
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Thyrael
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Re: Hitron CVE-30360 Problem

Beitrag von Thyrael »

Als Bridge hat das Gerät kein WLAN und auch keinerlei Funktionen die man von einem Router kennt. Um alle Funktionen nutzen zu können musst du den Bridgemodus im Kundencenter ausschalten, so wie Kunterbunter schon geschrieben hat.