Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pummelchen
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pummelchen »

Timmi99 hat geschrieben:Hi, möchte euch nur mitteilen das ich seit heute Sky Go und Buli HD 3/4 freigeschaltet bekommen habe.
War Oktoberkündler und da gabs ja nix.
Habe Film Buli und HD für 24,90€ .
Habe mir mal ein Herz gefasst und Ende Dezember eine Beschwerdemail geschrieben warum ich damals
Kein Sky Go und HD. Feeds bekam und jetzt wieder mit dabei bei Rabattabos.
Vor 4 Tagen rief eine Skymutti an sagte mir in Bälde wird ihrem Wunsch entsprochen.
Ich glaubte den Braten noch nicht. Bis heute.
Also nachmachen. Vielleicht geht bei euch auch was und lasset es mich wissen.
Schönes Wochenende.

Bin sept kündiger,habe auch im dez geshrieben,no chance wollen 5€
So ist sky
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
mazelan
Newbie

Beitrag von mazelan »

Tag zusammen,

bin Februarkündiger, habe bisher für Komplett incl. HD und SkyGo, Bundesliga- und Sport-HD-Feeds jeweils 1-3 36,90 EUR bezahlt. Hab soeben einen Anruf erhalten (insgesamt den dritten seit meiner Kündigung) und jetzt für 36,90 EUR für Komplett HD, alle HD-Feeds incl. SkyGO verlängert für 23+x Monate, also Laufzeitende 31.12.15. Lt. Digitalfernsehen-Forum hätte vielleicht auch noch für 34,90 EUR was gehen können, wenn ich noch gewartet hätte. Aber bin zufrieden und hab jetzt für knapp 2 Jahre Ruhe.
Samsung PS50C530
Yamaha RX-V667
Vantage 8000C mit ACL (D01)
Philips DCR 5000/02
Smit CI+ (G09)
Sky Komplett incl. HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

http://www.teltarif.de/sky-go-buchen-ra ... 54385.html

Ab März: Sky Go wieder für alle Kunden verfügbar
Im Laufe des März wird der Pay-TV-Sender Sky den Video-on-Demand-Dienst Sky Go wieder für alle Kunden freigeben. Neukunden konnten den Dienst seit vergangenem Sommer nur noch buchen, wenn sie kein Rabatt-Abo hatten.

Tja, so kann man seine Kunden auch gegen sich aufbringen ;) Jene, die sich in den letzten 6 Monaten wirklich zu einem Vollpreisabo haben überreden lassen, weil ihnen Feeds und SkyGo gefehlt hätte, werden sich das in Zukunft schon rein aus Prinzip zwei mal überlegen und wieder fleissige Kündiger.
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

Ich bin 31.03. Kündiger
Gestern anruf bekommen. 44,90 für das Komplettpaket ohne TV-Digital und für 24 Monate ...
Dankend Abgelehnt.
Weil möchte von 320 GB Platte auf 2TB und 2. Karte ... Da muss ja was zu machen sein oder ? ;)
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Für Ende März auslaufende Veträge ist es noch viel zu früh zum verlängern. Aber die Zweitkarte ist bisher meines Wissens immer voll zu zahlen gewesen, bestenfalls hat man den alten Preis in die neue Vertragslaufzeit mitgenommen, sofern man sie zuvor schon hatte.

Bei dem 2TB Platte bin ich mir nicht sicher, aber auch die ist wenn nur schwer kostenlos zu ergattern, wie ich bisher gelesen hab.

Der monatliche Preis dürfte bis Ende März wohl noch auf 34,90€ sinken.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

2 TB Festplatte gibt es zur Zeit kostenlos, wenn man sich eine Zweitkarte zulegt (Valentinangebot)

Keanu :lol:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Auch bei Verlängerungen?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

maniacintosh hat geschrieben:Auch bei Verlängerungen?
99,00 Euro ist möglich.

Keanu :wink:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

bei mir hiess es 49,- *gg*
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
JulianWer
Newbie

Beitrag von JulianWer »

Ich habe auch zum 31.03.2014 gekündigt und jetzt letzte Woche den ersten Anruf erhalten. Ich habe Sky Film + Sky Welt + Sky Bundesliga/Sport HD 1-3 + skygo für 39,90 € im Monat. Für mich lag ein unschlagbares Angebot bereit: 44,90 € für 24 Monate für genau dasselbe Paket + die HD-Feeds, die jetzt mittlerweile sowieso für alle freigeschaltet sind UND sogar mit skygo. Bei so einem guten Angebot musste ich einfach NEIN sagen. Ich habe den zum Schluss dann doch etwas pampig daherkommenden CCA immer wieder gefragt, dass er mir doch bitte mal erklären sollte, warum ich für 1:1 dasselbe Paket jetzt monatlich 5,- € mehr zahlen sollte. Sein einziges Argument war, dass ich dadurch ja alle jetzt ALLE HD-Feeds UND skygo vertraglich fest gebucht bekomme und ich das bis jetzt ja nur nutze, weil sky es mir schenkt. Ach, das ist aber nett, dachte ich mir und nach unzähligen Malen der Ablehnung hatte dann auch der CCA irgendwann aufgegeben. Man muss noch dazu sagen, dass der Anruf genau zwei Tage vor der Bekanntgabe kam, dass jetzt auch skygo grundsätzlich für alle sky-Kunden frei ist. Die spinnen doch da wirklich manchmal!!!