Habe einen50er Mbit Anschluss.
seit einigen Wochen grundsätzlich von circa 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr nur noch Leistungen von 4 bis 21 Mbit
Von KD Seite ist bisher nichts relevantes passiert.
Ich soll schön messen und ihnen die Ergebnisse mitteilen.
Mit Ping.......ist auf der KD Seite nicht möglich.
Bei Freunden von mir im Umkreis von einem 1 Kilometer gehen die
Leistungen zu dem Zeitpunkt auch zurück.
Wie sollte ich weiter vorgehen??
Speeedprobleme Gebiet 25421
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 106
- Registriert: 08.06.2011, 19:36
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Speeedprobleme Gebiet 25421
Das machen was die KDG dir vorgeschlagen hat, zuästzlich vielleicht noch schriftlich eine Frist setzen in der der Anschluss enstört werden muss, passiert das nicht kannst du entweder jeden Monat nach Gutschriften fragen bis die Neusegmentierung abgeschlossen/das Problem behoben ist oder kündigen.