In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Woife hat geschrieben:Nein hab ihn von KD gekauft.
Dann ist der dein Eigentum, Garantie auch weg.
Kein Update vielleicht deswegen, weil du den gekauft hast und nicht gemietet hast?
Woife hat geschrieben:
Wie gesagt vor dem werkreset bzw suchlauf ging ja alles perfekt. Wollte ja nur pro7 maxx und Disney channel.
Für diese Sender wird keine Karte benötigt.
Woife hat geschrieben:
Nein die Zusatzprogramme gehen nicht mehr. Wahrscheinlich weil bei KD jetzt die d08 hinterlegt ist oder was weiss ich. Sat.1 HD usw geht aber schon. Fox HD KD usw wird ja gefunden aber kommt Hinweis 10 nicht freigeschaltet
Wenn KD die D09 abgeschaltet hätte, würde auch Sat.1 HD nicht mehr gehen.
FOX HD nicht mehr geht, hast du ein Premium HD Abo?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Ich nehme mal an das die D09 jetzt als Zweitkarte geführt wird .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Also wenn Du jetzt nach dem letzten Suchlauf alle Programme von privat-HD mit dem 2000er u. der D09 gucken kannst (außer RTL-HD
natürlich ) bleibt dir nur auf das zusenden eines Sticks mit der neuen SW zu bestehen oder ein Receivertausch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Was auf welcher Karte freigeschaltet ist läßt sich über das Kundenportal überprüfen.
Die D09, Zweitkarte, möglich.
Ich gehe davon aus das Woife für den eigenen Humax das Update nicht von KD bekommen wird.
Bleibt also nur ein neues Gerät.
Bei der vorhandenen D08 fallen mir eigentlich nur 2 Geräte ein, die da passen.
Humax iCord Cable, das ist ein Festplattenrecorder mit Twintuner.
Oder der TT-micro C832 HDTV, das ist ein Receiver mit der Möglichkeit per USB auch ne externe HDD anzuschließen.
Beide Geräte funktionieren mit der D08.
Halt, es gibt ja noch den DCI85 von KD, der kann auch mit der D08.
Eine andere Lösung wegen der D08 sehe ich nicht.
Wem noch was anderes einfällt, raus damit.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Unter meine Verträge steht: Kabel Digital Home HD
Ich glaub das haben sie im Zuge unseres zusätzlichen Internets versemmelt.
Da hatten wir erst keine Möglichkeiten wasfür Internet und Tel zu ändern, nach beschwerde scheinen jetzt die Einstellungen für TV weg zu sein. Oh mann was für ein Laden.
Ein User hat mir schon ein Firmwareupdate namens pr_hd2000c_upgrade.hdf geschickt.
Leider krieg ich es nicht aufs Gerät. Auf USB Stick kopiert. Strom weg. Stick rein. Standby Taste gedrückt halten am Gerät (ganz links) strom ran. Gerät startet Humax Screen kommt und geht danach in den Stand By. Wenn ich dann nochmal Stand By drücke oder gedrückt halte geht Gerät an aber bootet nicht von USB. schon mit NTFS und FAT formtiert. HDF Datei liegt als einzige direkt auf dem Stick.
NOch jemand ne Idee?
Kann es sein das du für TV andere Anmeldedaten brauchst als für Internet.
Z.B. die Kartennummer bei der Anmeldung.
Versuch mal mal mit ner Kundenregistrierung über die Kundennummer des TV Vertrages.
Home HD, neu ist das auch nicht mehr. Entspricht aber dem Premium HD und dem Premium extra Paket.
Ein Firmwarupdate Namens: pr-hd...
Dein Receiver heißt NA-HD.. nicht PR-HD..!
Schon von daher passt das nicht.
Der PR-HD...ist ein Sky Receiver, der NA-PR... ein KD Receiver.
Das wird also nicht funktionieren, zumal es von Sky kein Update bezüglich der D08 gibt, da Sky diese Karte nicht vertreibt.
Lass das also sein, es bringt nichts.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
Naja die zip des Updates heißt ja NA2000c
Ne die Kundennummer ist gleich bei tv und internet. die kriegen einfach nix auf die Reihe bei dem Laden scheinbar.
Woife hat geschrieben:Auf USB Stick kopiert. Strom weg. Stick rein. Standby Taste gedrückt halten am Gerät (ganz links) strom ran. Gerät startet Humax Screen kommt und geht danach in den Stand By. Wenn ich dann nochmal Stand By drücke oder gedrückt halte geht Gerät an aber bootet nicht von USB. schon mit NTFS und FAT formtiert. HDF Datei liegt als einzige direkt auf dem Stick.
NOch jemand ne Idee?
Du musst die Standby-Taste beim Einstecken des Stroms und danach eine ganze Weile gedrückt halten, bis der Updatevorgang beginnt, also NICHT gleich loslassen, sobald der Receiver in den Standby-Modus springt. Hast Du das bei den bisherigen Versuchen so gemacht?
Gerade ja. Ich Drück die taste ja am gerät oder auf der fernbedienung?
Hab grad Strom weg. Stick mit fat formatiert und nur die hdf Datei direkt auf dem stick rein. Taste am gerät gedrückt halten. Strom ran. Taste danach noch fast ne minute gehalten aber nix passiert ausser rote stand by leuchte.
Oder muss die Datei in nem Ordner liegen?