Kündigungsbestätigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 06.03.2011, 10:10
Kündigungsbestätigung
Habe mein Internetvertrag per Fax gekündigt. 1 Woche später nen Brief von KD bekommen:
[ externes Bild ]
Und jetzt meine Frage - soll ich anrufen? Oder geht es ohne Anruf weiter zu Kündigung?
[ externes Bild ]
Und jetzt meine Frage - soll ich anrufen? Oder geht es ohne Anruf weiter zu Kündigung?
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigungsbestätigung
Hast du noch einen TV Vertrag oder irgendwas anderes bei KDG abgeschlossen? Vielleicht ist aus deinem Schreiben nicht genau ersichtlich, was genau gekündigt werden soll. Ein Anruf kann sicher nicht schaden!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 06.03.2011, 10:10
Re: Kündigungsbestätigung
Ja ich habe auch TV-Vertrag, aber der läuft extra, d.h. nicht mit Internet zusammen. Ich habe nur Internet gekündigt.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigungsbestätigung
Dann ruf' Montag an. Haste vielleicht die Vertragsnummern nicht korrekt angegeben? Passieren kann nichts, wenn du anrufst...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 06.03.2011, 10:10
Re: Kündigungsbestätigung
ok, danke
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Kündigungsbestätigung
Vermutlich wird man dir Angebote machen, damit Du als Kunde erhalten bleibst.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 112
- Registriert: 14.01.2014, 17:52
Re: Kündigungsbestätigung
Kann es sein das du personalisierte Werbung widersprochen hast?
Dann ist dies die einzige Möglichkeit dich in ein Akquise-Gespräch verwickeln zu können!
Ich rate bei Kündigungen generell davon ab auf irgendwelche Telefonate einzugehen, zu schnell kann dir dabei eine Aussage als Rücknahme der Kündigung ausgelegt werden.
In 1-2 Wochen sollte die Kündigungsbestätigung per Post kommen.
Dann ist dies die einzige Möglichkeit dich in ein Akquise-Gespräch verwickeln zu können!
Ich rate bei Kündigungen generell davon ab auf irgendwelche Telefonate einzugehen, zu schnell kann dir dabei eine Aussage als Rücknahme der Kündigung ausgelegt werden.
In 1-2 Wochen sollte die Kündigungsbestätigung per Post kommen.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Kündigungsbestätigung
Ich habe dieses Schreiben nicht bekommen, sondern gleich die Bestätigung! Es kann also durchaus sein, dass irgendwas unverständlich war!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 45
- Registriert: 07.10.2009, 10:38
Re: Kündigungsbestätigung
Ich habe dieses Schreiben auch bekommen und eine knappe Woche später die Kündigungsbestätigung. Als ich dort Anrief hatte ich die Kundenrückgewinnung dran mit der ich dann ja was ausgemacht hatte was nicht ins System eingetragen wurde (ist mittlerweile aber alles geklärt). In der Bestätigung steht übrigens die selbe Nummer mit dem Hinweis auf attraktive Angebote oder so ähnlich.
Man wird dich aber auch nochmal anrufen und fragen warum du gekündigt hast Solange du es zumindest nicht expliziet untersagt hast.
Man wird dich aber auch nochmal anrufen und fragen warum du gekündigt hast Solange du es zumindest nicht expliziet untersagt hast.
Kabel Internet seit 24.06.2010 (32/2), 06.02.2014 wechsel auf (100/6)
[img]http://www.speedtest.net/result/3292553319.png[/img]
18.11.2011 - Ein guter Tag für einen Speedcheck 32110/2064
08.02.2014 - Ersten Abend online mit 100 Mbit/s 98300/5700
[img]http://www.speedtest.net/result/3292553319.png[/img]
18.11.2011 - Ein guter Tag für einen Speedcheck 32110/2064
08.02.2014 - Ersten Abend online mit 100 Mbit/s 98300/5700
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 06.03.2011, 10:10
Re: Kündigungsbestätigung
Hab Service-KD angerufen und mein Internet-Vertrag um 12 Mon. verlängert. Und wieder 22,90 euro pro Monat.