Samsung SMT-C7200 - zeigt falsche Uhrzeit
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Samsung SMT-C7200 - zeigt falsche Uhrzeit
Hallo Gemeinde,
der Recorder zeigt bei der Progammanzeige (EPG) im Zeitbalken und somit auch beim Anzeigen der aktuellen Sendung (Info) die falsche Uhrzeit
z. B. um 20:15 Uhr läuft ein Tatort aber der Recorder zeigt noch mehrere Minuten lang als aktuelles Programm die Tagesschau an.
Die angezeigte Uhrzeit geht mehrere Minuten nach
ist das bei Euch auch so?
der Recorder zeigt bei der Progammanzeige (EPG) im Zeitbalken und somit auch beim Anzeigen der aktuellen Sendung (Info) die falsche Uhrzeit
z. B. um 20:15 Uhr läuft ein Tatort aber der Recorder zeigt noch mehrere Minuten lang als aktuelles Programm die Tagesschau an.
Die angezeigte Uhrzeit geht mehrere Minuten nach
ist das bei Euch auch so?
je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man NICHTS weiß
-
- Fortgeschrittener
Re: Samsung SMT-C7200 - zeigt falsche Uhrzeit
Problem gelöst
-
- Fortgeschrittener
Schreib doch bitte die Lösung mit rein-
lg
lg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Fortgeschrittener
krombacher47 hat geschrieben:Schreib doch bitte die Lösung mit rein-
lg
gerne
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... nuten-nach
PS
über 100 Zugriffe, nicht ein User hielt es für notwendig die Zeit bei seinem Recorder zu prüfen und hier zu berichten....
-
- Newbie
Hallo bug,
ich habe das gleiche Problem und bekomme jetzt ein neues Gerät. Also wieder Favoriten weg, wieder alle Aufnahmen, die ich behalten wollte, auch weg. Das ist jetzt in zwei Jahren nämlich schon mein 5. Gerät.
Bei mir haben Neustart und zurücksetzen auf Grundeinstellungen nichts gebracht. Jetzt kommt ein Techniker mit neuem Gerät und misst wohl auch noch die Empfangsstärke
Gruß
st.efanky
ich habe das gleiche Problem und bekomme jetzt ein neues Gerät. Also wieder Favoriten weg, wieder alle Aufnahmen, die ich behalten wollte, auch weg. Das ist jetzt in zwei Jahren nämlich schon mein 5. Gerät.
Bei mir haben Neustart und zurücksetzen auf Grundeinstellungen nichts gebracht. Jetzt kommt ein Techniker mit neuem Gerät und misst wohl auch noch die Empfangsstärke
Gruß
st.efanky