Fehler 404
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Fehler 404
Ich habs mal rausgenommen.
-
- Newbie
@krombacher47:
Vielen Dank für Deine Tipps!
Ich nutze Avira und Spybot jeweils in der neuesten Version bzw. mit jeweils den aktuellsten Updates.
Beide Programme konnten bei jeweils vollständigen Suchläufen nichts finden.
@weihnachtsmann:
Vielen Dank für die Warnung!
UNIT-er
Vielen Dank für Deine Tipps!
Ich nutze Avira und Spybot jeweils in der neuesten Version bzw. mit jeweils den aktuellsten Updates.
Beide Programme konnten bei jeweils vollständigen Suchläufen nichts finden.
@weihnachtsmann:
Vielen Dank für die Warnung!
UNIT-er
Zuletzt geändert von UNIT-er am 13.02.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Das von mir beschriebene Phänomen trat auf diesem Forum erneut auf.
Die Fehlermeldung von Firefox lautet dann wie folgt:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.kdgforum.de konnte nicht gefunden werden.
Per Internet Explorer war die Seite dann parallel, ohne über Firefox die Seite erneut aufgerufen zu haben, sofort erreichbar.
Nach dem Drücken von F5 konnte ich sie dann auch per Firefox anzeigen.
Per PingPlotter bekomme ich auf dem Hop core12.hetzner.de (IP: 213.239.245.25) zwischen 30 und 80 Prozent Packet Loss angezeigt.
UNIT-er
Die Fehlermeldung von Firefox lautet dann wie folgt:
Der Server unter www.kdgforum.de konnte nicht gefunden werden.
Per Internet Explorer war die Seite dann parallel, ohne über Firefox die Seite erneut aufgerufen zu haben, sofort erreichbar.
Nach dem Drücken von F5 konnte ich sie dann auch per Firefox anzeigen.
Per PingPlotter bekomme ich auf dem Hop core12.hetzner.de (IP: 213.239.245.25) zwischen 30 und 80 Prozent Packet Loss angezeigt.
UNIT-er
-
- Fortgeschrittener
Hatte nicht gesehen wegen Spyhunter
mfg
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Newbie
Moin,
habe hier seit ca 2 Wochen genau das gleiche Problem wie du.Das Problem tritt hier hin und wieder zu jeder Uhrzeit auf.Cache leeren hab ich versucht,aber bringt scheinbar nichts,genauso ist mein Rechner zumindest mir bekannt frei von Schadsoftware.
Nutze den IE 11 & Firefox 27.0.1 mit Windows 8.1 64bit.
habe hier seit ca 2 Wochen genau das gleiche Problem wie du.Das Problem tritt hier hin und wieder zu jeder Uhrzeit auf.Cache leeren hab ich versucht,aber bringt scheinbar nichts,genauso ist mein Rechner zumindest mir bekannt frei von Schadsoftware.
Nutze den IE 11 & Firefox 27.0.1 mit Windows 8.1 64bit.
-
- Newbie
Gleiches Problem auch bei mir..........erst "Seite nicht gefunden", dann nach ein paar Versuchen geht's dann plötzlich.
Völlig unabhängig davon welche Seiten angesurft werden. Scheint wohl ein KD-Problem zu sein !?
Völlig unabhängig davon welche Seiten angesurft werden. Scheint wohl ein KD-Problem zu sein !?
-
- Newbie
Bei mir seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Sporadisch kommt ein Seiten-Ladefehler
Spätestens nach ein paar mal F5 gehts dann aber.
Sporadisch kommt ein Seiten-Ladefehler
Spätestens nach ein paar mal F5 gehts dann aber.
-
- Newbie
Bei mir ist es auch so. Ich muss mehrfach eine Seite aufrufen, erst dann wird diese gefunden und geladen.
-
- Newbie
Hast du zufällig ein neues Update für ne Fritz.Box bekommen? Denn meine 6360 Blockte zum Anfang auch Zugriffe auf Google im Gastzugang. Da gab es nämlich viele Anderungen in letzter Zeit in der Box.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Ich habe dieses Problem seit einigen Tagen ebenfalls. Zunächst dachte ich an generelle Aussetzer der Internetverbindung, jedoch laufen Video-Livestreams problemlos.
Das Problem tritt sowohl am PC als auch mit dem Smartphone auf, so dass ich Virenbefall für unwahrscheinlich halte. Auch ein Firmware-Update brachte keine Besserung.
Das Problem tritt sowohl am PC als auch mit dem Smartphone auf, so dass ich Virenbefall für unwahrscheinlich halte. Auch ein Firmware-Update brachte keine Besserung.